Page 1 of 1 (10 items)
This post has 9 Replies | 1 Follower

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Posted: Sat, Oct 17 2015 9:01 PM

Manche Überschriften sind sehr hilfreich bei Logos.

aber man kann sie zum Glück ändern. Einfach auf Info Klicken und den langen Titel in einen lesbaren verwandeln.

Posts 74
Folger | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 3:38 AM

Hallo, gute Idee, dachte ich, habe einige lange Titel verändert. Allerdings kommt jetzt bei der Synchronisierung oben rechts auf dem Display die beigefügte Fehermeldung.

Kann ich die Benennung irgendwie reckgängig machen? Was kann ich tun, damit die Synchronisierung wieder klappt?

Danke und schönen Gruß

Reinhard VDM

Posts 10558
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 4:10 AM

Hallo Reinhard,

ich bin mir ziemlich sicher dass das mit der Umbenennung nichts zu tun hat - ich habe den Fehler auch und gehe davon aus, dass dies nur bedeutet dass ein Teil der Synchronisation gegenwärtig nicht geht. Ein Logos-Mitarbeiter hat Wartungsarbeiten an der Synchronisation angekündigt, vielleicht dauern die einfach noch.

Mick

EDIT: Bin mir ziemlich sicher dass es so ist: angekündigt wurde Wartung für die Synchronisation des Lesefortschritts, und im LogosError.Log finde ich bei mir viele Einträge mit 

Exception while syncing client: ReadingProgressSyncItem
Logos.Sync.Client.SyncClientException: Connect returned service unavailable for SyncItem type Logos.Documents.Contracts.ReadingProgress.ReadingProgressSyncItem.

Wenn der entsprechende Service wieder online ist, geht der Sync-Fehler sicherlich von selbst weg. 

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 4:12 AM

sicher das es daran liegt? Hatte ich gestern auch, aber nach Neustart ist es wieder weg.

LG

Sascha

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 4:13 AM

stimmt bei mir ist es jetzt gerade auch wieder

Posts 10558
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 4:16 AM

Sascha John:

sicher das es daran liegt? Hatte ich gestern auch, aber nach Neustart ist es wieder weg.

Das ist ziemlich sicher einfach nur die Wartung am Sync-Prozess

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 74
Folger | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 4:18 AM

Hallo, danke für die Antworten.

Wenns nicht an den Änderungen liegt, soll es mir recht sein. Ich hatte es nur damit in Verbindung gebracht, weil die Fehlermeldung direkt auftauchte.

Gruß von Reinhard VDM

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 20 2015 9:36 PM

Es sollte inzwischen wieder funktionieren.

Posts 74
Folger | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 21 2015 3:16 AM

Ja, klappt alles, vielen Dank!

Page 1 of 1 (10 items) | RSS