(endlich) Deutsche Basispakete

Page 2 of 9 (166 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last »
This post has 165 Replies | 8 Followers

Posts 1913
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 1:31 AM

Thomas Reiter:
Am unteren Ende des Fensters solltest du zwischen den verschiedenen Basispaketen wechseln können. Ist dies für dich nicht möglich (Hab dies gerade mit einem Inkognito-Fenster geprüft und konnte es ebenfalls tun)?

Jetzt ist alles klar! Hätte ich selbst auf den Gedanken kommen können... Embarrassed

Posts 10109
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 3:41 AM

Thomas Reiter:
Jetzt ist es endlich soweit, die ersten deutschen Basispakete sind verfügbar. Zu finden sind diese auf https://de.logos.com (und bald auch auf logos.com).

Super klasse! 

Ich habe die gute Nachricht mal in der Faithlife-Gruppe weitergegeben: https://faithlife.com/logos-users-germany und freue mich darauf, wenn ihr diese Pakete auf Logos.com habt, damit man einen echten Inhaltsvergleich machen kann und "New to you" sieht.

Kurze Rückfrage: einige Werke in den Paketen sind ja derzeit noch im PrePub oder Community Pricing (zB die Bruns-Bibel mit Erklärungen). Muss man alle entsprechenden Gebote zurückziehen, oder wird das automatisch berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Pasispakete früher ausliefert - anderenfalls würde man erst das einzelne Buch bekommen und später dann einen ggf. deutlich geringeren Dynamischen Discount bekommen.  

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 538
L.A. | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 3:50 AM

NB.Mick:
Kurze Rückfrage: einige Werke in den Paketen sind ja derzeit noch im PrePub oder Community Pricing (zB die Bruns-Bibel mit Erklärungen). Muss man alle entsprechenden Gebote zurückziehen, oder wird das automatisch berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Pasispakete früher ausliefert - anderenfalls würde man erst das einzelne Buch bekommen und später dann einen ggf. deutlich geringeren Dynamischen Discount bekommen.  

Gute Frage... Left HugRight Hug

Posts 21
Johannes Klein | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 5:01 AM

Wäre bei Google-Docs noch eine Autoren-Spalte möglich? Ich kann zumindest mit einigen Kommentaren noch nichts anfangen.

Vielen Dank jedenfalls, freu mich sehr!

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 5:31 AM

Ja, Autorenliste wäre schön. Sind die Thessalonicher Briefe von Dobschütz?

und ist die Luther 1545 die richtige, oder die, die bei Logos angeboten wird?

Sascha

Posts 2343
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 6:41 AM

NB.Mick:
damit man einen echten Inhaltsvergleich machen kann und "New to you" sieht.

Alle Titel mit einem Punkt davor sind new to you :-)

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 10109
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 7:33 AM

Sascha John:

ist die Luther 1545 die richtige, oder die, die bei Logos angeboten wird?

na die, die bei Logos angeboten wird, ist ja auch klar.

Posts 10109
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 7:35 AM

Jan Krohn:

NB.Mick:

Ach so - in Ermangelung einer Legende hatte ich angenommen, der Rhombus stünde für "Lizenz, Produkt wird geliefert wenn fertig produziert".

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 7:42 AM

Zur Luther 1545 da steht, dass das nicht die richtige ist (in den Kommentaren) ich vermute es ist eine spätere Ausgabe. sollte man vielleicht nochmal nachprüfen nicht das jemand enttäuscht  ist

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 7:44 AM

hat sich erledigt der Text wurde geändert :-)

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 8:20 AM

Vorschlag an Thomas: Du gibst das Tabellendokument zum Kommentieren frei. So können wir ggfs. direkt Anmerkungen (wie den Autorennamen) einfügen und du kannst sie direkt in die Tabelle übernehmen, wenn sie hilfreich sind.

Posts 538
L.A. | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 8:47 AM

NB.Mick:

Jan Krohn:

NB.Mick:

Ach so - in Ermangelung einer Legende hatte ich angenommen, der Rhombus stünde für "Lizenz, Produkt wird geliefert wenn fertig produziert".

Der Rhombus ist natürlich eine erste Hilfe. Aber wäre es nicht trotzdem übersichtlicher, als Option nur die "New to you"-Produkte einblenden zu lassen?

Posts 538
L.A. | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 9:17 AM

Bei der Auswahl der Basispaketfamilien fehlt Spanisch. Fände ich nicht schlecht, wenn es als Option auch auftaucht. Unübersichtlich würde es wohl erst werden, wenn mehr Sprachen dazu kommen würden. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit später nur Sprachen anzubieten und erst nach deren Auswahl die denomonationellen Traditionen sichtbar zu machen?

Posts 151
M.Megel | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 11:45 PM

L.A.:

Bei der Auswahl der Basispaketfamilien fehlt Spanisch. Fände ich nicht schlecht, wenn es als Option auch auftaucht. Unübersichtlich würde es wohl erst werden, wenn mehr Sprachen dazu kommen würden. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit später nur Sprachen anzubieten und erst nach deren Auswahl die denomonationellen Traditionen sichtbar zu machen?

Das sieht man aber nur auf der deutschen Logosseite so. Auf der englischen Seite sieht man in den Übersichten nur die englischen Basispakete. Ich schätze auf der spanischen Seite wird es ähnlich sein, wie auf der deutschen. Ich finde es sinnvoll, wenn auf der englischen Seite nur die englischen Basispakete in der Übersicht erscheinen und bei den Seiten der jeweiligen Sprachen dann die englischen Basispakete mit denen der jeweiligen Sprache erscheinen.

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 24 2015 9:59 AM

Schaut euch doch mal meinen neuen Blogpost zum Thema an:

Deutsche Logos 6 Base Packages – Überblick und Bewertung

Habe versucht, alles schön übersichtlich aufzudröseln. Es sind ein paar Sachen dabei herausgekommen, die wir hier noch nicht erwähnt haben, darunter einige relativ fundierte Mutmaßungen zum Goldpaket.

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Posts 1913
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 24 2015 10:36 AM

Danke für deinen Artikel!

Ich finde ihn/es gut und treffend ge/beschrieben.

Bei einer Sache bin ich mir nicht sicher bzw. denke, dass es nicht ganz stimmt: Die Preise sind so eigentlich in Dollar und nicht in Euro (eins zu eins ist der Kurs m.W. nicht...)

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 24 2015 10:47 AM

Da hast du recht, das hat Thomas mir auch nochmal gesagt.

Ich hatte gehofft, dass dieser Satz das rüberbringt: "Die Euro-Preise sind dabei aktuelle Umrechnungen des fixen Dollar-Preises."

Aber vielleicht ist das ein bisschen abstrakt formuliert. Wink

EDIT: Zur Klärung: Die genannten Euro-Zahlen sind jedenfalls direkt von der neuen deutschen Webseite übernommen.

Posts 1913
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 26 2015 5:03 AM

Eine andere Frage zu den Basispaketen:

Wenn man eins vorbestellt oder evtl. sofort kauft, kann man manche fertigen Werken schon bekommen, bevor alles fertig geworden ist?

Bis alles fertig wird, wird es ja schon einige Zeit dauern...

Posts 2343
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sun, Dec 27 2015 11:15 PM

Mich persoenlich betrifft es hoffentlich nicht, aber eventuell kommen da noch 19% bzw. 20% Aufschlag fuer die Herren Schaeuble bzw. Schelling hinzu.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 570
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 2:53 AM

Die 15% auf die Base Packages gibt es nur noch für zweieinhalb Tage. Sollte man da nicht wenigstens eine Email an die deutsche Emailliste schicken und das allen bekannt machen? 

Page 2 of 9 (166 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last » | RSS