(endlich) Deutsche Basispakete

Page 3 of 9 (166 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last »
This post has 165 Replies | 8 Followers

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 3:39 AM

zumal ich von der englischen Seite alle 2 Tage dran erinnert werde :-)

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 7:23 AM

Schumitinu:
Die 15% auf die Base Packages gibt es nur noch für zweieinhalb Tage. Sollte man da nicht wenigstens eine Email an die deutsche Emailliste schicken und das allen bekannt machen? 

Das entnehmt ihr aber nicht nur der Tatsache, dass der englische Weihnachtsverkauf dann endet, oder? Würde mich nämlich überraschen, wenn die beiden Aktionen verknüpft wären.

Thomas hatte jetzt vor Weihnachten nur noch Zeit, die Pakete und die neue Seite ins Netz zu stellen. Die volle Publicity-Offensive kommt im neuen Jahr. Ich würde erwarten, dass die Einführungsrabatte wenigstens noch so lange bestehen.

Posts 10038
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 7:39 AM

Ben Misja:

Schumitinu:
Die 15% auf die Base Packages gibt es nur noch für zweieinhalb Tage. Sollte man da nicht wenigstens eine Email an die deutsche Emailliste schicken und das allen bekannt machen? 

Das entnehmt ihr aber nicht nur der Tatsache, dass der englische Weihnachtsverkauf dann endet, oder? Würde mich nämlich überraschen, wenn die beiden Aktionen verknüpft wären.

Thomas hatte jetzt vor Weihnachten nur noch Zeit, die Pakete und die neue Seite ins Netz zu stellen. Die volle Publicity-Offensive kommt im neuen Jahr. Ich würde erwarten, dass die Einführungsrabatte wenigstens noch so lange bestehen.

Hm. Faithlife macht sehr deutlich klar, dass es am 31.12. zum letzten Mal 15% auf L6 (Basispakete) geben wird - keine Einschränkung auf "englischsprachige". Und Thomas hat hier eher gemurmelt, dass es individuelle Speziallösungen geben würde, damit Leute auch 15% auf Gold Deutsch bekommen können (was ja hoffentlich im Januar verfügbar wird). Vielleicht sind ab Januar dann "nur noch" 14% drin, oder so...

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 8:47 AM

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 15% auf alle Basis Pakete nicht nur für Gold, oder

Posts 10038
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 9:09 AM

Sascha John:

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 15% auf alle Basis Pakete nicht nur für Gold, oder

aktuell für alle, soweit ich weiß (ohne das Spezialpaket "Biblical Languages", das ohnehin niemals zum vollen Preis verkauft wird, sondern nur mit Akademiker-Rabatt und nur an rabatt-empfangende Akademiker) 

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 570
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 29 2015 6:04 PM

Hier ist was Thomas im aller ersten Eintrag sagte:

Der Einführungsrabatt von 15% ist nur noch kurze Zeit verfügbar, da generell 15% Rabatt auf Basispakete nur noch sehr kurz zur Verfügung steht, daher würde ich euch raten, dies bereits jetzt vorzubestellen. Sobald Gold dann verfügbar ist, könnt ihr diese Bestellung aufgeben und wir werden die 15% für diejenigen unter euch, die Upgraden wollen, beibehalten, auch wenn es vielleicht direkt dann nicht mehr möglich ist bei einer Neubestellung.(Wie wir dies technisch lösen muss ich noch klären, ob dies mit Credit oder anderweitig vorgenommen werden wird.)

Posts 289
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 3:41 AM

Frage:  "Akademiker-Rabatt und nur an rabatt-empfangende" - Wer ist dazu berechtigt? 

Was ich noch nicht verstanden habe:

welche Funktionen außer den Literaturbeigaben werden mit den Basispaketen gegeben?

Worin unterscheiden sich darin Bronze und Gold?

Kann man zu einem späteren Zeitpunkt Bronze zu Silber oder Gold erweitern?

Ist bei Gold Teilzahlung möglich?

Wie lange gelten die ermäßigen Preise?

Für eine Kaufentscheidung wäre die Beantwortung der Fragen wichtig.

Vielen Dank - und ein gesegnetes Neues Jahr!

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 4:09 AM

15% nur noch bis morgen (offiziell) und ich gehe davon aus, dass wie bei den englischen Bronze auf Silber und Gold erweiterbar ist und man nur neues bezahlt.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 4:09 AM

Zum Akademiker

https://www.logos.com/academic/program

Posts 8
Artur Volkov | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 4:23 AM

Ich bekomme momentan den Akademiker Rabatt. Wie verhält es sich mit den15%? Bekommt man sie zusätzlich oder bekommt man nur einen von den zwei Rabatten? 

Posts 1857
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 4:57 AM

Thomas Anbau:

welche Funktionen außer den Literaturbeigaben werden mit den Basispaketen gegeben?

Worin unterscheiden sich darin Bronze und Gold?

Also ich vermute, dass es ähnlich wie in den englischen Basispaketen ist. Dort werden nicht alle Datasets/Funktionen in Bronze angeboten, sondern erst im Gold findet man die meisten. Hier sieht man bei den Englischen welche wo angeboten werden: https://www.logos.com/compare/Standard

Thomas Anbau:

Kann man zu einem späteren Zeitpunkt Bronze zu Silber oder Gold erweitern?

Defintiv! Das ist immer möglich und mit der dynamischen Preisberechnung wird dann Gold günstiger...

Allerdings ist der Rabatt für Bronze/Silber nur bis morgen, wie Sascha schon geschrieben hat...

Ich vermute auch, dass Teilzahlung auch möglich ist, wie Thomas Reiter im Forum schon angedeutet hat.

Artur Volkov:

Ich bekomme momentan den Akademiker Rabatt. Wie verhält es sich mit den15%? Bekommt man sie zusätzlich oder bekommt man nur einen von den zwei Rabatten? 

Aber der "Akademiker Rabatt" hat nicht ubedingt etwas mit den deustchen Bronze oder Gold zu tun, sondern mit den "Spezialpaketen" oder?

Bei den Englischen muss du einfach ein Spezialpaket ins Warenkorb legen und dann siehst du, was angezeigt wird. Wink

Posts 1857
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 5:50 AM

Thomas Anbau:

Ergänzend wollte ich auf diese Auflistung hinweisen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QXSFTx9aOeRZ82Fyd--Do57AsufbpJKmizotVXFWZ40/edit?usp=sharing 

Hier habe ich es etwas übersichtlicher aufgelistet (fett marktiert sind die Datensätze in Bronze und die anderen sind in Silber; "Datensatz Zeitleiste" ist beispielsweise laut der Auflistung nur im Basispaket "Silber"...):

Andersen-Forbes Aramaic Grammatical Relationships Dataset
Andersen-Forbes Hebrew Grammatical Relationships
Andersen-Forbes Phrase Marker Analysis Dataset
Datensatz Bücher der Bibel
Datensatz Biblische Ereignisse
Datensatz Biblische Personen
Datensatz Biblische Redewendungen
Datensatz Biblische Orte
Datensatz Biblische Gegenstände
Community Tags Dataset
English Audio Pronunciations Dataset
Greek Audio Pronunciation Dataset (Modern)
Greek Audio Pronunciations Dataset (Koine)
Greek Pronunciations Dataset (Erasmian)
Datensatz Lemmaliste
Datensatz Lexham Kulturelle Ontologie
Lexham Cultural Ontology Supplemental Dataset
Lexicon Reformatting Dataset
Literary Type Dataset
Datensatz Logos kontrolliertes Vokabular
Datensatz Biographien
Pericopes Dataset
Datensatz Predigtthemen
Resource Excerpts Dataset
Datensatz Thematische Gliederungen
Datensatz Zeitleiste

Cascadia Syntax Graphs Grammatical Relationships (en)

Posts 289
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 8:53 AM

Vielen Dank!

Thomas A.

Posts 1857
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 9:01 AM

Thomas Anbau:
Ist bei Gold Teilzahlung möglich?

Hier ein Zitat dazu:

"Welche Bestellungen erlauben es einem, einen Ratenzahlungsplan zu nutzen? Alle Bestellungen über $100.00 inklusive Steuern und Versand(wo anfallend)."

Gold kostet auf jeden Fall mehr als $100. Daher sollte man auch mit Ratenzahlungsplan bezahlen können (mehr hier: https://de.logos.com/ratenzahlungen).

Artur Volkov:

Du kannst sicherheitshalber auch Thomas Reiter (den deutschsprachigen Ansprechspartner) fragen: thomas.reiter@faithlife.com

Oder alternativ hier: deutsch@logos.com

Wenn du dich für das Logos Academic Discount Program angemeldet hast und ein Basispaket vorbestellen würdest, wirst du gleich sehen, was für Rabatt du hast.

Grundsätzlich kann ich nur raten, jetzt ein Basispaket zu bestellen und so den Rabatt zu sichern (das ist erstmal unverbindlich und es wird dauern, bis alles fertig wird) und man kannst es rückgängig machen bzw. später kann man sich immer noch anders entscheiden oder direkt Gold kaufen.

Es gibt ja auch die 30-Tage-Geldzurückgarantie. Man kann ja auch vom Kauf zurücktreten, nachdem man es bezahlt hat!

Posts 656
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 9:11 AM

Hallo zusammen,

Ich wollte much nur kurz melden und sagen, dass ich heute Abend meiner Zeit hier etwas ausführlicher melden werde. Ich war die letzten Tage in einem Gebiet ohne Internetzugang und konnte daher nicht antworten und habe im Moment gerade auch erst beschränkt Zugang über mein Handy.

Kurzuusammenfassung: Jeder wird die Chance erhalten, die BPs mit dem Einführungspreis zu erwerben.

Thomas

(Edit: Nachdem ich gerade erst um 2Uhr morgens Ortszeit zuhause angekommen bin muss ich leider meinen ausführlicheren Beitrag auf morgen verschieben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.)

Posts 8
Timothy Simpson | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 2:36 PM

Thomas, wird es die revidierte Elberfelder (BP Silber) auch als Einzelprodukt zu kaufen geben? Warte schon sehr lange darauf! Danke und liebe Grüß, Tim

Posts 1857
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 30 2015 11:01 PM

Timothy Simpson:

Thomas, wird es die revidierte Elberfelder (BP Silber) auch als Einzelprodukt zu kaufen geben? Warte schon sehr lange darauf! Danke und liebe Grüß, Tim

https://www.logos.com/product/17815/die-bibel-elberfelder-ubersetzung (Die gibt es schon vor den Basispaketen)

Posts 570
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 31 2015 1:54 AM

ilian:

Timothy Simpson:

https://www.logos.com/product/17815/die-bibel-elberfelder-ubersetzung (Die gibt es schon vor den Basispaketen)

Aber nur die 1985 Version. Auf die 2006 müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.

Posts 1857
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 31 2015 4:16 AM

Thomas Reiter:

Kurzuusammenfassung: Jeder wird die Chance erhalten, die BPs mit dem Einführungspreis zu erwerben.

Bin gespannt auf die ausführliche Erklärung. Heißt das, dass auch im neuen Jahr mit 15% zu rechnen ist? Sehr wahrscheinlich auch bei Gold...

Allerdings kann ich mich nur wiederholen und hoffen, dass viele jetzt vorbestellen, damit man mit der Produktion schneller beginnt.

Abbestellen kann man später immer noch (vgl. https://de.logos.com/prepub) Wink

Thomas Reiter:

(Edit: Nachdem ich gerade erst um 2Uhr morgens Ortszeit zuhause angekommen bin muss ich leider meinen ausführlicheren Beitrag auf morgen verschieben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.)

Na, klar. Ausgeschlaffen schreibt sich besser! Wink

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 31 2015 6:04 AM

schätze mal dass er heute an Silvester auch nicht früher ins Bett kommtWink

Page 3 of 9 (166 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last » | RSS