(endlich) Deutsche Basispakete

Page 5 of 9 (166 items) « First ... < Previous 3 4 5 6 7 Next > ... Last »
This post has 165 Replies | 8 Followers

Posts 6
Alexander | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 13 2016 12:19 PM

Vielen Dank für die Infos...

Wie hab ich denn die Möglichkeit Logos kostenlos zu testen?

Posts 9914
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 13 2016 12:31 PM

Alexander:

Vielen Dank für die Infos...

Du "kaufst" die sog. 'Engine', d.h. das Logos Programm und zusätzlich was es umsonst gibt und dich interessiert (meine unbedingte Empfehlung: die Faithlife Study Bible, das Lexham Bible Dictionary, die LEB Bibel und das SBL Greek New Testament - sind zusammen im kostenlosen Intro Bundle: https://www.logos.com/product/55923/lexham-intro-collection )    

Edit: wie du siehst sind die meisten Sachen auf Englisch. Du kannst das Logos-Programm trotzdem auf deutsche Sprache umstellen. In Deutsch gibt es die Luther 1912 kostenlos - wenn du den Newsletter abonnierst oder so: https://www.logos.com/product/1586/luther-bibel 

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 13 2016 1:12 PM

Alexander:

Dazu noch weitere kostenlose Werke und "persönliche Bücher" (auch auf Deutsch): wiki.logos.com/Kostenlose_Werke

Edit:

Natürlich besteht die Möglichkeit ein Basispaket auf Englisch mit einer "30-Tage Geld-zurück-Garantie" zu kaufen (d.h. vor dem Ablauf der 30-Tagen vom Kauf zurück zu treten und sein Geld zurück zu bekommen, aber dann muss man halt ein gewisses Budget zur Verfügung haben...).

Übrigens, viele nützliche Infos sind hier aufgelistet: https://wiki.logos.com/Logos_Bible_Software_Wiki_Deutsch

Posts 2248
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 14 2016 8:47 AM

Dabei kommt es auch auf die Reihenfolge an.

Wenn man zuerst die kostenlosen Werke hinzufuegt (insbesondere die Luther 1912, den Bisping-Kommentar und ich denke auch das Spiritual Growth Bundle), und danach das deutsche Basispaket vorbestellt, werden die zuvor kostenlos zugefuegten Produkte auf den Preis angerechnet.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 651
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 14 2016 12:41 PM

Alexander:

Okay, vielen Dank für die schnelle HilfeBig Smile

Ich bin gestern zum ersten mal in Berührung mit diesem Produkt gekommen und habe noch ein paar kurze Fragen:

1. Ich kann das Basispaket vorbestellen aber erst nutzen wenn es Veröffentlicht wird?

2. Wird das Geld sofort abgebucht, oder erst wenn das Produkt erschienen ist?

3. Gibt es schon eine grobe Richtung ab wann man das Produkt nutzen kann? Der Fortschrittsbalken ist immer noch auf rot, heißt es dass es sich nur noch um JahreBig Smile, Monate oder Wochen handeln kann? Oder ist sowas überhaupt nicht abzuschätzen?

Vielen Dank für Ihre Mühe... Alex

1. Ja, dies ist der Fall

2. Nein, erst wenn das Produkt veröffentlicht wird. Ungefähr zwei Wochen bevor dies der Fall ist bekommt ihr eine Erinnerung per E-Mail

3. Alle Werke in Bronze und Silber befinden sich bereits in der Erstellung. Sobald dies also abgeschlossen ist und wir sicherstellen können, dass alles funktioniert (Werke und Datensätze/Funktionen), so wird dies veröffentlicht. Ein genaues Datum kann ich euch leider nicht geben, da ich noch ein paar Funktionstests abwarten will, aber es geht gut vorwärts. Wir befinden uns aber definitiv nicht im Jahre oder viele Monate-Bereich.

Thomas 

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 19 2016 12:11 AM

So jetzt ist auch das Gold-Basispaket als Vorbestellung verfügbar. Auf Englisch ist übersichtlicher...

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

• Die gute Nachricht: ThWAT ist drin enthalten und dadurch güsntiger zu erwerben
  • Die schlechte Nachricht: die gewünschten SCM-Werke und die Zürcher Bibelkommentare sind nicht dabei. Aber vielleicht können sie extra angeboten werden und die Verlage stimmen endlich zu...

Posts 651
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 19 2016 12:22 AM

ilian:

So jetzt ist auch das Gold-Bsispaket als Vorbestellung verfügbar. Auf Englisch ist übersichtlicher...

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

• Die gute Nachricht: ThWAT ist drin enthalten und dadurch güsntiger zu erwerben
  • Die schlechte Nachricht: die gewünschten SCM-Werke und die Zürcher Bibelkommentar sind nicht dabei. Aber vielleicht können sie extra angeboten werden und die Verlage stimmen endlich zu...

Ab morgen kann ich hierzu dann natürlich auch Fragen beantworten, jetzt gehe ich aber dann erstmal heim... Big Smile 

Vorweg:

Der Einführungsrabatt von 15% besteht für den Moment wie versprochen weiterhin. Alle, die also von Silber auf Gold aufwerten wollen erhalten weiterhin den besten Deal.

Darüber hinaus hätten wir natürlich gern noch weitere Werke eingefügt (wie eben z.B. die von dir erwähnten Werke) und wir arbeiten stetig daran, unseren Katalog zu erweitern, leider dauert dies aber einfach manchmal etwas länger, bis wir hier die Verlagspartner an Bord gebracht haben. Dennoch würde ich argumentieren, dass die beinhaltete Literatur und der Preis für das Paket ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. (Teilweise sind drei der 600 Werke allein im Einzelpreis schon deutlich teurer als im Paket, etc.)

Thomas

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 19 2016 12:32 AM

Was ich nicht verstehe, ist die dynamische Preisgestalltung beim Gold... Gibt es sie nicht mehr?

Ich habe sehr viele Werke bereits und trotzdem gibt es kein Ersparrnis! in der Preisberechnung? Mein Preis ist $892.49 USD (ich bin eingeloggt!). Stimmt etwas im System nicht???

Thomas Reiter:
Ab morgen kann ich hierzu dann natürlich auch Fragen beantworten, jetzt gehe ich aber dann erstmal heim...

Ich warte dann auf deine Antwort...

Posts 651
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 19 2016 12:39 AM

ilian:

Was ich nicht verstehe, ist die dynamische Preisgestalltung beim Gold... Gibt es sie nicht mehr?

Ich habe sehr viele Werke bereits und trotzdem gibt es kein Ersparrnis! in der Preisberechnung? Mein Preis ist $892.49 USD (ich bin eingeloggt!). Stimmt etwas im System nicht???

Thomas Reiter:
Ab morgen kann ich hierzu dann natürlich auch Fragen beantworten, jetzt gehe ich aber dann erstmal heim...

Ich warte dann auf deine Antwort...

Edit: Behoben, dir sollte jetzt dein persönlicher Upgradepreis angezeigt werden. Danke für den Hinweis!

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 19 2016 1:03 AM

Yes Danke Thomas! Jetzt ist alles gut.

ilian:
die Zürcher Bibelkommentare sind nicht dabei

Hier meinte ich übrigens die Gesamtreihe. Der eine AT-Kommentar über Kohelet ist natürlich enthalten...

Posts 80
Waldemar Michel | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 19 2016 4:51 PM

Ich habe folgende Frage zum Gold-packet:

Wenn man schon Silber vorbestellt hat und jetzt Gold bestellt, 

sollte man dann das Silber-packet wieder abbestellen sprich löschen oder läuft das Automatisch? Lg

Posts 651
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 20 2016 12:50 AM

Das Silber Paket wird zuerst veröffentlicht, Gold wird eine Zeit darauf folgen, hier auch teilweise von den Vorbestellungen abhängig.

Solltest du Silber also zum baldmöglichsten Zeitpunkt wollen einfach beibehalten, und dann wird für Gold der Dynamische Sonderpreis verrechnet zum Zeitpunkt, an dem es veröffentlicht wird.

Thomas

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 20 2016 8:33 AM

Thomas Reiter:
dann wird für Gold der Dynamische Sonderpreis verrechnet zum Zeitpunkt, an dem es veröffentlicht wird.

Wie hoch ist der Preisunterschied, wenn ich zuerst Silber und danach Gold kaufe oder wenn ich direkt Gold kaufe?

Wenn ich z.B. 600€ für Gold bezahle, wie viel bezahle ich insgesamt für die Kombination Silber+Gold?

Edit:

Ich stelle diese Frage, weil es normalerweise viel günstiger ist, wenn man ein Basispaket anstatt einzelne Werke oder Bundles kauft. Ist es also günstiger, wenn man direkt ein größeres Basispaket kauft anstatt ein kleineres zuvor?

Posts 6
Alexander | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 20 2016 11:53 AM

Danke für die Info´s.

Habe versucht den Newsletter zu abonnieren um die Luther Bibel kostenlos zu bekommen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Habe ein.

Screenshot beigefügt.

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 20 2016 12:07 PM

Alexander:
die Luther Bibel kostenlos zu bekommen

Schau dir noch einmal meine Links an. Vor allem hier findest du einen direkten Link (ohne Newsletter-Anmeldung): wiki.logos.com/Kostenlose_Werke

Posts 80
Waldemar Michel | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 21 2016 1:39 PM

@illan: Genau diese Frage stelle ich mir auch. 

Könnte man nicht (einfach) das "Goldpaket" zu dem Zeitpunkt verkaufen wenn Silber fertig ist und die fehlenden Werke nachliefern? 

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 21 2016 10:52 PM

Waldemar Michel:

@illan: Genau diese Frage stelle ich mir auch. 

Könnte man nicht (einfach) das "Goldpaket" zu dem Zeitpunkt verkaufen wenn Silber fertig ist und die fehlenden Werke nachliefern? 

Genau das wünsche ich mir auch!

Es gibt ja auch die Option "Sofortkauf".

@Thomas Reiter, ist das nicht diese Option, die das möglich macht?

Posts 2248
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 21 2016 11:00 PM

Ich bin eigentlich ueberzeugt, dass etwas in der Art moeglich sein muss. Beim "Spiritual Growth" Bundle wurden ja auch Werke nachgeliefert. Da hatte ich damals glaube ich sogar einen Thread eroeffnet, weil ich nicht wusste, warum ich auf einmal zusaetzliche Werke zum Download bereit hatte, ohne was zu kaufen.

Auch bei der EBNE wird der Grossteil ja noch nach der Zahlung nachgeliefert.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 23 2016 1:10 AM

Zu den oben gestellten Fragen nach dem Preisunterschied und die "Sofortkauf"-Option, folgende Fragen noch zum Basispaket:

1. Werden/(Sind) die Logos-Karten auch auf Deutsch übersetzt (worden)?
  2. Ist die Erweiterte Interlinearbibel zur Lutherbibel im Paket enthalten (hier finde ich sie nicht und hier steht nur AT)?
  3. Was bedeutet dieser große Preisunterschied beim Einzelkauf: $6,756.92 (unten in der Auflistung) und $12,215.84 ("Regulärer Preis inklusive aller Ressourcen, Datensätze und Mediensammlungen"). Die Datensätze und die Mediensätze, die man nicht einzeln kaufen kann, kosten nicht mehr als $5,000 oder?
Posts 16
Hannes Rempel | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 23 2016 2:26 AM

4. Sämtliche Datensätze und interaktive Medien werden bei dynamischen Preisberechnung nicht angerechnet. Ist das ein Fehler oder ist es gewollt, dass die deutschen Stammkunden zweimal zahlen müssen?

Page 5 of 9 (166 items) « First ... < Previous 3 4 5 6 7 Next > ... Last » | RSS