(endlich) Deutsche Basispakete

Page 8 of 9 (166 items) « First ... < Previous 5 6 7 8 9 Next >
This post has 165 Replies | 8 Followers

Posts 4
Stefan Dreis | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 19 2016 11:53 AM

Hallo alle miteinander :)

Gibt es zwischenzeitlich ein Update in Bezug auf den Release der Base-Packages?
Übersetzung kann als Ursache für die Verzögerung nicht mehr sein, wie ich vorhin erfreulicherweise gelesen habe.
Ergo müsste ja bald was passieren oder?

Posts 1730
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 19 2016 1:57 PM

Stefan Dreis:
Gibt es zwischenzeitlich ein Update in Bezug auf den Release der Base-Packages?
...
Ergo müsste ja bald was passieren oder?

Die Information, die wir haben ist, dass Bronze und Silber bald kommen (sie sind in der Produktion und es gibt noch die Tests). Ich persönlich rechne im Mai damit (Angaben ohne Gewähr!) Wink

Posts 164
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 19 2016 2:09 PM

Der interne Test der Pakete soll demnächst beginnen.

Thomas lässt außerdem ausrichten, dass der Auslieferungstermin bisher nicht fest steht. Wink

Posts 639
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 19 2016 2:10 PM

Ben Misja:

Thomas lässt außerdem ausrichten, dass der Auslieferungstermin bisher nicht fest steht. Wink

Heute? Nein.

Morgen? Vielleicht schon eher... Wink

Posts 1730
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 21 2016 4:26 AM

Jetzt ist mir aufgefallen, dass "Pericopes Dataset", das ich eigentlich besitze (ich habe u.a. Logos 6 Feature Crossgrade), nicht als "Owned" unter "Logos 6 Feature Crossgrade)" oder in meinem englischen Gold-Paket aufgelistet ist, sondern mit einem Preis???

Das hat aber Auswirkungen auf die Bestellung eines deutschen BPs, weil dort "Pericopes Dataset" unter "New to you" aufgelistet ist.

@Thomas, kann es sein, dass es sich um einen Fehler im System handelt?

Ich habe dir auch geschrieben, dass mein Vorbestellungspreis für die deutschen BPs sich wieder minimal erhöht hat? Ich habe leider noch keine Antwort von dir erhalten...

Es wäre schön, wenn solche Fehler vor der Fertigstellung der deutschen BP behoben werden. Ansosten bezahlt man am Ende mehr...

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 21 2016 5:06 AM

Illian

irgendwo im unendlichen englisch Forum gabs die Discussion (weiß leider nicht mehr wo) und es wurde gesagt es handelt sich um ein Bug das englische Periskopen Set ist vollständig vorhanden...ich vermute hier ist das Deutsche gemeint.

Posts 1730
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 21 2016 6:09 AM

Sascha John:
es wurde gesagt es handelt sich um ein Bug

Ich vermute auch, dass dies ein Bug ist.

Das Problem ist, dass in der Berechnung des Preises dieser englische Datensatz berechnet wird (obwohl ich es besitze) und sich somit für den Kunden bei der Bestellung eines deutschen BPs negativ auswirkt...

Ich hoffe, Thomas kann hier zur einen Klärung beitragen

Posts 6
Alexander | Forum Activity | Replied: Mon, May 16 2016 8:42 AM

Hallo zusammen und gesegnetes Pfingsten an alle!

Habe gesehen dass man das Bronze- und Silber Paket offiziell kaufen kann.

Ich habe noch eine Frage  zum Ratenkauf. Wenn ich auf Monatliche Zahlungen klicke und anschließend auf die Paypal Seite weitergeleitet werde und bezahlen möchte, zeigt er mir an dass er die ganzen 528,96€ abbuchen will!?

Soll ich das ignorieren? Wird nur der Anzahlungsbetrag (57,34€) überwiesen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Posts 569
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Mon, May 16 2016 9:25 AM

Hallo,

Thomas Reiter von Faithlife hat hier im Oktober 2015 gesagt dass PayPal für Ratenzahlung noch nicht funktioniert, dass sie aber daran arbeiten. Es sieht so aus, dass es bis heute noch nicht funktioniert. Vielleicht kann Thomas uns ein Update geben.

Posts 6
Alexander | Forum Activity | Replied: Mon, May 16 2016 10:16 AM

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich mit der Kreditkarte zahlen will, bekomme ich die gleiche Rechnungsinformationen wie bei der PayPal Zahlung angezeigt. Das sieht so aus als würde ebenfalls der ganze Rechnungsbetrag auf einmal abgebucht werden.

Ist die Ratenzahlung grundsätzlich momentan nicht möglich, oder nur mit PayPal nicht möglich?

Posts 639
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, May 16 2016 4:27 PM

Alexander:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich mit der Kreditkarte zahlen will, bekomme ich die gleiche Rechnungsinformationen wie bei der PayPal Zahlung angezeigt. Das sieht so aus als würde ebenfalls der ganze Rechnungsbetrag auf einmal abgebucht werden.

Ist die Ratenzahlung grundsätzlich momentan nicht möglich, oder nur mit PayPal nicht möglich?

Hallo Alex, 

Im "Shopping Cart" sollte es dir möglich sein, eine Ratenzahlung auszuwählen, insofern du mit Kreditkarte bezahlst. Solltest du hierbei Probleme haben, so melde dich bitte einfach bei uns(Telefon oder E-Mail, wobei in E-Mails natürlich keine Zahlungsdaten) und wir können dir hierbei behilflich sein.

Thomas

Posts 639
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, May 16 2016 4:28 PM

Schumitinu:

Hallo,

Thomas Reiter von Faithlife hat hier im Oktober 2015 gesagt dass PayPal für Ratenzahlung noch nicht funktioniert, dass sie aber daran arbeiten. Es sieht so aus, dass es bis heute noch nicht funktioniert. Vielleicht kann Thomas uns ein Update geben.

Dies ist leider noch immer der Fall, da unsere erhoffte Lösung, welche wir mit PayPal erarbeiten wollten, von deren Seite nicht mehr vorangetrieben wird, trotz anderweitiger ursprünglicher Aussagen. Wir erkunden aber im Moment andere Optionen und hoffen, hier Vollzug melden zu können.

Sorry!

Thomas

Posts 63
Markus Schiller | Forum Activity | Replied: Thu, May 26 2016 10:12 PM

Wenn man bereits ein englisches Basispaket hat und jetzt ein deutsches dazu ordert, werden dann die englischen Datasets etc. ersetzt oder bestehen beide Sprachversionen nebeneinander?

Markus

Posts 569
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Thu, May 26 2016 11:49 PM

Markus Schiller:

Wenn man bereits ein englisches Basispaket hat und jetzt ein deutsches dazu ordert, werden dann die englischen Datasets etc. ersetzt oder bestehen beide Sprachversionen nebeneinander?

Markus

Beide Sprachversionen bestehen nebeneinander. Mit der Spracheinstellung im Menü Einstellungen kannst du dann festlegen, ob es auf die deutschen oder englischen Datasets zugreift um Informationen abzufragen. Wenn die Benutzersprache Deutsch ist wird es automatisch auf die deutschen Datasets zugreifen, wenn Englisch auf die englischen.

Posts 84
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Sun, May 29 2016 7:00 AM

Das erscheint mir aber nicht sehr praktisch... schliesslich haben wir für Englisch & Deutsch interessante Ressourcen, auf die möchte ich gerne auch nebeneinander zugreifen.Hmm

Posts 84
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Sun, May 29 2016 7:00 AM

Ich muss nachfragen, was Du mit Dataset genau meinst? Die Ressourcen sehe ich alle (Deutsch, Englisch etc.) unabhängig von der Spracheneinstellung des Programms (das wäre sehr unschön gewesen). Ist damit die Suche, Übersetzungen etc. gemeint?

Posts 1730
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, May 29 2016 10:11 AM

Christof Kälin:
Ich muss nachfragen, was Du mit Dataset genau meinst?

Die Datasets sind in den einzelnen Basispaketen extra aufgelistet, wie z.B. hier bei Silber oder Gold.

Posts 84
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Mon, May 30 2016 2:27 AM

Kann mir jemand sagen, wie ich zum Deutschen K&D-Kommentar über das AT komme? Laut logos.com besitze ich das Werk schon (es ist klar als Language: German gekennzeichnet). In meiner Bibliothek finde ich jedoch nur die Englische Version (ich habe das Deutsche Silberpaket gekauft).

https://www.logos.com/product/43113/keil-und-delitzsch-biblischer-kommentar-uber-das-alte-testament

Danke für die Hilfe und LG

Christof

Posts 84
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Mon, May 30 2016 5:06 AM

Die Frage hat sich erledigt, K&D in Deutsch sind als Einzelbände aufgeführt, sorry, Lerneffekt :-)

Posts 1730
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Jun 3 2016 2:17 AM

@Thomas, kannst du auch auf die unbeantworteten Fragen eingehen (siehe unten)?

ilian:

Kannst du auch auf meine Fragen hier antworten (die letzten 2 Posts).

Es geht u.a. um die Frage, ob eine deutsche Syntax-Suche (z.B. anhand der Biblia Hebraica Stuttgartensia : WIVU Constituency Trees) in den Basispaketen geplant ist?

Und auch die Frage, ob fehlende Bände mancher Sammelwerke (ThWAT Bd. 9, ThHK, KNTTMV13...) später angeboten werden (vgl. auch die Zusammenfassung der (wichtigsten) Wunschwerke im Wiki)?

Page 8 of 9 (166 items) « First ... < Previous 5 6 7 8 9 Next > | RSS