Logos 7 ist da!!!

Page 1 of 3 (42 items) 1 2 3 Next >
This post has 41 Replies | 3 Followers

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Posted: Sun, Aug 21 2016 10:49 PM

Gerade wurde Logos 7 für mich runtergeladen : -)

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sun, Aug 21 2016 10:50 PM

Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich gerade ein bisschen beschäftigt, in den kommenden Stunden gibt es dann meinerseits ein paar mehr Informationen dazu.

Thomas

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Sun, Aug 21 2016 11:00 PM

HIer schonmal ein Vorgeschmack

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 22 2016 7:22 AM

Hier noch eine Möglichkeit

Posts 2289
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 22 2016 9:51 AM

Ist schon jemand bis zu den deutschen L7 Basispaketen durchgedrungen?

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 22 2016 9:55 AM

Jan Krohn:

Wie so oft bei neuen Paketen gibt es zuerst nur Englische Pakete. Hoffentlich im Verlaufe des Tages komme ich dazu, dass ich mich ein bisschen ausführlicher dazu äußere(Da ich seit gestern Abend 18Uhr im könnte es eventuell Morgen werden, aber ich werde mein bestes versuchen).

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 22 2016 1:07 PM

Thomas Reiter:

Jan Krohn:

Wie so oft bei neuen Paketen gibt es zuerst nur Englische Pakete. Hoffentlich im Verlaufe des Tages komme ich dazu, dass ich mich ein bisschen ausführlicher dazu äußere(Da ich seit gestern Abend 18Uhr im könnte es eventuell Morgen werden, aber ich werde mein bestes versuchen).

Das kam aber schneller als erwartet (ich dachte eher im Herbst). Ich vermute, dass zuerst Logos 6 Gold fertig werden soll, bevor Logos 7 Deutsch kommt. Ich bin jedoch gespannt, was du uns berichten kannst!

Wahrscheinlich macht es eher Sinn, ein Crossgrade auf Deutsch anzubieten. Außer ihr konntet neue Vertrräge für viele neue Werke abschließen...

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 22 2016 11:09 PM

Sascha John:

Gerade wurde Logos 7 für mich runtergeladen : -)

Welche Softwareversion hast du eigentlich?

Logos 7 Core Engine ist ja noch nicht aufgelistet... Hast du Logos 6.14 oder Logos 7...?

Edit:

Es hat sich erledigt. Ich habe es in Wiki gefunden: https://wiki.logos.com/Logos_7_Release_Notes

Im Forum habe ich es nicht gesehen...

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 12:04 AM

Yes

Posts 16
Hannes Rempel | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 12:58 AM

ilian:

Wahrscheinlich macht es eher Sinn, ein Crossgrade auf Deutsch anzubieten.

Dem schließe ich mich bedingungslos an.

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 3:24 AM

Was ich allerdings bei Logos 7 sehr schade finde, ist die Tatsache, dass manche neue Features nicht enthalten sind ("Bible Browser Tool" und "Lemma in Passage"), sondern nur per Abonnement ("Logos Now") zu bekommen sind... Das motiviert gerade nicht zu einem Kauf... Sad

Posts 2289
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 4:12 AM

Wie bei allen anderen Software-Herstellern wird halt das Abo-Modell gepuscht... Ich persoenlich halte sehr wenig von dem Modell (abgesehen von Software, die permanent Updates benoetigt wie Antivirus). Anfangs scheint es billiger, aber ab ca. dem dritten Jahr zahlt man in der Regel drauf.

Was ich wirklich gut finde, dass bereits bei Bronze das Full-Feature-Set enthalten ist - verglichen mit dem deutschen Bronze-Paket eine Massive Sammlung von Tools und Funktionen. Hab mich verleiten lassen, $415 auszugeben. (Wenn ich den 15% Coupon Code ein paar Stunden frueher gefunden haette, waere noch besser gewesen... #@@$$@#!!).

Den Bibel-Browser in dem Set mit anzubieten waere in der Tat wirklich genial gewesen. Vielleicht kommt der dann ja mit Logos 8.

Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 6:35 AM

Jan Krohn:

Den Bibel-Browser in dem Set mit anzubieten waere in der Tat wirklich genial gewesen. Vielleicht kommt der dann ja mit Logos 8.

Darauf hoffe ich auch und warte erstmal bis nächstes Jahr, wenn in der deutschen Version nicht mehr Funktionen kommen...

Vom Abo halte ich auch nicht viel...

Posts 154
Thomas Ehlert | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 7:16 AM

(Wenn ich den 15% Coupon Code ein paar Stunden frueher gefunden haette, waere noch besser gewesen... #@@$$@#!!).

Wie kommt man denn an diesen Code?

Posts 154
Thomas Ehlert | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 1:12 PM

Danke für die Info, funktioniert aber leider nicht, wenn man Logos now Abonnement ist. Schade!!!

Posts 2289
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 7:51 PM

Soweit ich weiss, bekommst Du als Abonnent doch in jedem Fall 15% Rabatt, oder?

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 11:05 PM

Thomas

mein Bronze L7 kostet 68$ mit Logos Now! schau mal auf den Dynamic Preis. Noch was du solltest eine Email bekommen haben mit einem Code der dir nochmal 10% gibt.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 11:08 PM

Posts 154
Thomas Ehlert | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2016 11:47 PM

Hallo Sascha,

danke für die Info. Bei Bronze bekäme ich einen ähnlichen Preis wie du, da sind 15% Rabatt automatisch - daher ohne CouponCode - mit drin.

Ich hatte Jan nur so verstanden,  als gäbe es noch zusätzliche Einsparmöglichkeiten.

Die Email habe ich nicht erhalten. Werden dann nochmal zusätzliche 10% abgezogen. Sollte das so sein ginge meine Frage an Thomas Reiter, warum das nicht für alle Kunden gilt.

Page 1 of 3 (42 items) 1 2 3 Next > | RSS