Uservoice Abstimmung über die zukünftigen deutschen Logos-Werke!!!

Page 7 of 7 (136 items) « First ... < Previous 3 4 5 6 7
This post has 135 Replies | 6 Followers

Posts 553
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, May 24 2018 10:20 AM

Roland Hofbauer:

2021 passt super. Da bleibt genügend Zeit, die Erscheinung vorzubereiten, damit es dann 2021 schon verfügbar ist. Ich freu mich schon drauf!

Da kennt sich jemand mit unserer normalen Veröffentlichungsgeschwindigkeit aus Wink

Posts 129
C.E.H. | Forum Activity | Replied: Thu, May 24 2018 11:37 PM

Thomas Reiter (Faithlife):

Da kennt sich jemand mit unserer normalen Veröffentlichungsgeschwindigkeit aus Wink

Bei den vielen Werken, die ihr in den letzten Monaten veröffentlicht habt und dem Quantensprung von Logos 6 zu 7, trauen wir euch alles zu! Wink

Posts 68
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 7:05 AM

Ich habe noch „Das zweite Helvetische Bekenntnis“ von Heinrich Bullinger in die Liste (inkl. Wiki) genommen:

Bitte stimmt für dieses wunderbare Werk Smile

https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/34455007-das-zweite-helvetische-bekenntnis

Posts 1236
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 7:34 AM

Christof Kälin:

Ich habe noch „Das zweite Helvetische Bekenntnis“ von Heinrich Bullinger in die Liste (inkl. Wiki) genommen:

Bitte stimmt für dieses wunderbare Werk Smile

https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/34455007-das-zweite-helvetische-bekenntnis

Übrigens, der Text sollte wg. dem Alter gemeinfrei sein:

Posts 68
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 10:44 AM

Danke, auf die Idee mit dem PDF bin ich nicht gekommen, das kann man ja wunderbar in ein PB umwandeln :-)

Posts 84
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 11:30 AM

Ein pdf in ein pb umwandeln?

Ich dachte, da braucht man ein Word-Dokument dafür?

Posts 17
Matthias Redikop | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 11:35 AM

Die meisten PDF Dateien kann Word öffnen und in ein Word Dokument umwandeln. 

Posts 9079
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 11:46 AM

Matthias Redikop:

Die meisten PDF Dateien kann Word öffnen und in ein Word Dokument umwandeln. 

Naja, ob das "die meisten" sind und was man mit dem Word Dokument dann anfangen kann, wenn man ein PB machen will, ist eine ganz andere Sache. Hier im speziellen Fall ist es aber so, dass nicht nur die Glaubensstimme den reinen Text hat, sondern auf Lesekammer.de findet man vom selben "Herausgeber" ein Zip von Bullingers Werken mit jeweils verschiedenen Formaten einschließlich ODT (eine Open-Source-Format-Variante für Textverarbeitungsprogramme, funktional identisch mit Word-Formaten). Dieses in Word oder einem anderen solchen Programm geöffnet ist sicherlich viel besser als von einem umgewandelten PDF auszugehen, wenn man ein PB bauen will.

Running Logos 7 latest (beta) version on Win 10

Posts 68
Christof Kälin | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 5 2018 11:57 AM

Ich mach das meistens über einen Online-Dienst (ilovepdf.com). Wenn die PDF einigermassen anständig strukturiert sind, übernimmt es den grössten Teil recht gut, evtl. muss man noch an der Gliederung schrauben.

Posts 17
Matthias Redikop | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 6 2018 12:29 AM

Da stimme ich dir zu, vielleicht war die Formulierung "die meisten" etwas zu positiv. Big Smile

Es dürfen nicht zu viele Seiten sein und die Formatierung in der PDF Datei muss gut sein, damit Word es vernünftig umwandelt. 

Posts 1
b3l!ev3r | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 13 2018 7:51 AM

Hallo, alle miteinander!

Bin seit kurzem Logos 7 Nutzer und gerade auf diesen Teil des Forums gestoßen. Meine Stimmen sind bereits verteilt.

Die Emails an die Verlage sind bereits in der Mache!

Danke für Euer Engagement!

Posts 1236
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Jun 15 2018 9:22 AM

b3l!ev3r:

Hallo, alle miteinander!

Bin seit kurzem Logos 7 Nutzer und gerade auf diesen Teil des Forums gestoßen. Meine Stimmen sind bereits verteilt.

Die Emails an die Verlage sind bereits in der Mache!

Danke für Euer Engagement!

Willkommen und danke für deine Stimmen und auch für dein Engagement! Es kann etwas passieren, wenn mehrere sich für eine Sache einsetzen...

Anbei auch das monatliche Update unserer Umfrage:

Hier das vollständige Ergebnis: docs.google.com/spreadsheets/d/1FrktSvGRVtgKDv6hcbGuKexAlPzcMOQPWibazsOpN3I/edit#gid=425992747

Posts 1784
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 18 2018 4:23 PM

ilian:

Hier noch ein Kommentar zum Koran auf der Wunschliste (3 Bücher sind schon fertig und die restlichen sollen bis ca. 2020 auch fertig werden):

Auf Englisch gibt es schon manches darüber, aber auf Deutsch wäre es auch ganz gut. Wer mit Moslems in Dialog steht oder sich für Religionswissenschaften interessiert, wäre dieser Kommentar eine Hilfe. Es ist  Dann den Link anklicken und abstimmen...

Ein Kommentar ohne Koran ist witzlos. Ich habe noch einen Vorschlag für den Koran erstellt.

https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/34595944-koran-deustch

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1
Clemens Mager | Forum Activity | Replied: Fri, Jun 22 2018 12:10 AM

Hallo zusammen

Auch ich bin erst seit kurzem mit Logos 7 unterwegs. Meine Stimmen sind verteilt und ich hätte noch eine Ergänzung: Wie wäre es mit den Werken von NT Wright auf Deutsch? Auf Englisch gibt es die ja schon. https://www.logos.com/product/40894/works-of-nt-wright

Ich hab jetzt mal die "... für heute" Reihe vorgeschlagen: https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/34631935-nt-wright-für-heute-auf-deutsch

Page 7 of 7 (136 items) « First ... < Previous 3 4 5 6 7 | RSS