Logos 7 - Wann kommen deutsche Pakete?

Page 3 of 7 (122 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last »
This post has 121 Replies | 6 Followers

Posts 2314
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 27 2018 8:41 AM

C.E.H.:
Da jeder weiß, dass L8 wohl im Herbst erscheint, wird man sich als deutscher Logosuser doch gut überlegen, ob man in das englische L8  mit neuen Funktionen oder das deutsche L7 investiert.

Also ich sehe es so: jedes BP bringt dermaßen viele Funktionen und Bücher mit mindestens 90% Ersparnis gegenüber Einzelkäufen, und es ist bisher immer was dabei gewesen, was man sehr gut brauchen kann. Und man bezahlt (bis auf übersetzte Datasets) nichts zwei mal. Wenn ich dieses Jahr zwei BP erwerben kann, um so besser!

Für irgendwas muss ich ja auch mein Guthaben aus der Weihnachtsaktion verwenden.

Was noch fehlt sind deutsche Library Expansions. Das wäre richtig cool.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1863
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 29 2018 12:00 AM

In der heutigen Infomail lese ich, dass Logos 7 bald kommt. Es wird neue Verlagspartner (Überraschungen) und dadurch eine Aufwertung geben, was mich schon neugierig macht... ;)

Ich lese auch von Basispaketen nur bis Gold. Wahrscheinlich reichen die Werke noch nicht bis Platinum...

Posts 1863
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 3 2018 3:24 AM

Gute Nachrichten: jetzt haben wir auch ein Datum.

Logos 7 wird ab 7. Februar auf Deutsch verfügbar sein! ... Dennoch wird Logos 7 (deutsch) zunächst in Form einer Frühveröffentlichung erscheinen
...
Die Vorteile dieser Vorgehensweise:
  • Sie können Logos 7 schon früher benutzen, und
  • bis Ende März gilt ein Frühkäufer-Rabatt von 20%!
Noch günstiger wird Logos 7 für alle, die sich erst vor kurzer Zeit Logos 6 gekauft haben:
  • Wer im Jahr 2018 Logos 6 Bronze, Silber oder Gold erworben hat, bekommt automatisch ein kostenloses Upgrade des Funktionsumfangs.
  • Wer Logos 6 im letzten Quartal 2017 mit 20% Rabatt gekauft hat, dem winken 30% Nachlass auf Logos 7.

Mindestens 2 weitere Werke von unserer Wunschliste, worauf wir uns freuen können:

• Exegetisches Wörterbuch zum Neuen Testament (EWNT)
  • Herders theologischer Kommentar zum Neuen Testament (HthKNT)
Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 3 2018 6:52 AM

Yes

Posts 656
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 6 2018 2:15 PM

Ein kurzer Kommentar noch zu Morgen - Wir planen momentan damit, dass die Basispakete so auf 19Uhr verfügbar sein sollten. Ben und ich sind zwar momentan in Deutschland und könnten daher auch ein bisschen eher, aber wir brauchen für ein paar Dinge die Unterstützung einiger Kollegen aus den USA, daher sind wir hier ein bisschen vom Zeitzonenunterschied abhängig.

Sollte uns nicht dazwischenkommen, so könnt ihr noch vor der Tagesschau die BPs anschauen.

Posts 2314
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 6 2018 3:23 PM

Mal schauen, ob die Server genau so ueberlastet werden wie beim Start des englischen L7.

(Ein wenig wuenschenswert waere es ja schon, weil dies mit hohen Verkaufszahlen einhergehen wuerde.)

Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 2314
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 9:44 AM

Und Gold ist schon ausgegraut bei Dir. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Weiß jemand evtl. ob es irgendwo Coupons gibt für ein zusätzliches Buch, wie es damals beim Erscheinen des englischen L7 der Fall war?

Posts 1257
HJ. van der Wal | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 9:58 AM

Danke, Jan. Ich wollte nicht damit angeben. Ich musste mich fast kneifen als ich sah was in dem Paket enthalten ist. Smile

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 9:59 AM

Hab mir Bronze gekauft :-) 70€... da dort die Luther 2017 drin ist kann ich jetzt meine Pre Order stornieren? 

Und kann mir jemand erklären warum ich das bezahlen soll?

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 10:00 AM

Ja auch von mir ein super danke für alle das was in Bronze enthalten ist

Posts 2314
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 10:11 AM

Bronze war $134.20 für mich.

Die NeÜ und das Calwer Bibellexikon sind übrigens kostenlos vorbestellbar für alle, die kein BP kaufen wollen.

Posts 204
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 10:26 AM

Verwirrt bin ich von folgendem Punkt in der Übersicht des Gold Paketes:

Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament (HThKNT) (24 Bde.) - sollte enthalten sein (ist ja auch so angekündigt)

In der Übersicht heißt es dann aber: nur teilweise enthalten ???

Und was ist dann nicht enthalten?

Posts 656
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 10:29 AM

Uff, es ist (fast alles) geschafft!

Alle Infos findet ihr auf https://de.logos.com und auf den einzelnen Produktseiten. Wir haben noch ein paar kleinere Dinge die noch nicht so ganz funktionieren wie gewollt, aber daran arbeiten wir gerade.

Ein Kommentar noch, da es noch nicht erwähnt wurde, und auch nicht so leicht auffindbar ist (daran arbeiten wir gerade) - Es gibt auch ein Crossgrade, aber momentan nur auf de.logos.com (https://de.logos.com/products/149730/funktionen-and-werkzeuge )

Für jegliche weitere Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Thomas

Posts 656
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 10:31 AM

Roland Hofbauer:

Verwirrt bin ich von folgendem Punkt in der Übersicht des Gold Paketes:

Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament (HThKNT) (24 Bde.) - sollte enthalten sein (ist ja auch so angekündigt)

In der Übersicht heißt es dann aber: nur teilweise enthalten ???

Und was ist dann nicht enthalten?

Das ist eines der erwähnten kleinen Probleme auf der Webseite - Ich kann aber bestätigen, dass der komplette Kommentar im Goldpaket drin ist(wir versuchen das Problem mit der Darstellung gerade zu beheben).

Sorry!

Posts 536
L.A. | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 11:03 AM

Sieht toll aus! 

Left Hug Einen Drücker an die "Arbeitstiere"!Right Hug

Thomas Reiter:
Ein Kommentar noch, da es noch nicht erwähnt wurde, und auch nicht so leicht auffindbar ist (daran arbeiten wir gerade) - Es gibt auch ein Crossgrade, aber momentan nur auf de.logos.com (https://de.logos.com/products/149730/funktionen-and-werkzeuge )

Das heißt, die Inhalte des Crossgrades Funktionen & Werkzeuge werden auch aufgelistet? 

Posts 656
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 11:27 AM

L.A.:

Sieht toll aus! 

Left Hug Einen Drücker an die "Arbeitstiere"!Right Hug

Thomas Reiter:

Das heißt, die Inhalte des Crossgrades Funktionen & Werkzeuge werden auch aufgelistet? 

Danke, wir freuen uns auch sehr darüber!

re:Crossgrade - Infos sollten jetzt da sein.

Posts 204
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 11:30 AM

ok, danke für die aufklärende Info!

Posts 1863
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 12:05 PM

Zuerst vielen Dank für die neuen BPs und eure Mühe bei den Verhandlungen! Schön, dass etliche wertvolle Werke jetzt enthalten sind! Yes

Ich habe gedacht, dass nach dem Kohelet jetzt der gesamte Zürcher Bibelkommentar AT angeboten wird oder ein bisschen gehofft, dass noch mehr Werke sein werden und manche SCM-Werke doch hineinschaffen, aber vielleicht beim Logos 8... Die Verlage sind leider sehr zögerlich und nicht immer innovativ eingestellt...

Jan Krohn:
Die NeÜ und das Calwer Bibellexikon sind übrigens kostenlos vorbestellbar für alle, die kein BP kaufen wollen.

Hm, das verstehe ich nicht ganz. Das Calwer Bibellexikon wird als PrePub kostenlos angeboten, aber im BP ist es kostenpflichtig... Hmm Wie ist das zu verstehen???

Posts 2314
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 7 2018 12:19 PM

ilian:
Hm, das verstehe ich nicht ganz. Das Calwer Bibellexikon wird als PrePub kostenlos angeboten, aber im BP ist es kostenpflichtig... Hmm Wie ist das zu verstehen???

Aus dem Grund habe ich zuerst die PrePub bestellt, und dann das BP gekauft (was den Preis aber nicht geaendert hat).

Page 3 of 7 (122 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last » | RSS