Für SESB-Besitzer: 2 Wochen lang Logos 6 Gold kostenlos testen!

Page 1 of 1 (10 items)
This post has 9 Replies | 1 Follower

Posts 1826
ilian | Forum Activity | Posted: Tue, Mar 21 2017 3:45 AM

Für diejenige SESB-Besitzer, die es noch nicht mitbekommen haben: Ihr könnt Logos 6 Gold zwei Wochen lang unverbindlich testen (vgl. Facebook-Angebot). Wink

Posts 2290
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Mon, Mar 27 2017 8:58 AM

Irgendwas stimmt mit dem Angebot nicht. Ich besitze SESB 2, jedoch wird mir ein Preis von $1049,99 fuer die Testversion angezeigt - mehr als mich die Vollversion kosten wuerde...

(Ich wollte mir die Testversion nicht bestellen, sondern nur Rueckmeldung geben, dass es nicht funktioniert. Nur fuer mich muss es nicht repariert werden.)

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 913
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Mar 27 2017 10:10 AM

Jan Krohn:
Irgendwas stimmt mit dem Angebot nicht. Ich besitze SESB 2, jedoch wird mir ein Preis von $1049,99 fuer die Testversion angezeigt - mehr als mich die Vollversion kosten wuerde...

Das Angebot gilt leider nur für SESBler, die noch kein Basispaket besitzen. Da du schon eins besitzt, tritt der entsprechende Gutschein nicht in Kraft. Aber schau diese Woche mal in deine Emails, es könnte sein, dass da noch etwas Interessantes kommt! Wink

Posts 80
Waldemar Michel | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 4 2017 3:18 PM

ist das Angebot schon abgelaufen?

Ich habe es für jemanden eingerichtet der von SESB auf Logos umgestiegen ist.

Aber im Warenkorb wurde der komplette Betrag von Logos 6 Gold angezeigt.

Und noch etwas hat mich stutzig gemacht, der angezeigte, ermäßigte Preis durch die vorhandenen Werke war nur minimal. Dabei besitzt man durch die SESB schon mal 5 Deutsche Bibeln, NA27, usw.

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 4 2017 3:23 PM

Hast du das Produkt einfach auf der regulären Produktseite ausgewählt, oder auf der speziellen Landing page?( https://de.logos.com/sesb )

Das Probe-Abo kann man nur auf der speziellen SESB-Seite auswählen, versuch es dort bitte noch einmal. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, so gib uns Bitte bescheid.

Thomas

Posts 1826
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Apr 5 2017 1:34 AM

Waldemar Michel:
Und noch etwas hat mich stutzig gemacht, der angezeigte, ermäßigte Preis durch die vorhandenen Werke war nur minimal. Dabei besitzt man durch die SESB schon mal 5 Deutsche Bibeln, NA27, usw.

NA27 gehört nicht zum Logos 6 Gold, sondern NA28. Daher kann es nicht berücksichtgt werden. Man muss dabei beachten, dass alle Werke in einem Basispaket günstiger zu erwerben sind. Daher ist die Ersparrnis für ein Werk beim Upgrade auf das Basispaket kleiner als sein Normalpreis...

Posts 80
Waldemar Michel | Forum Activity | Replied: Wed, Apr 5 2017 7:37 AM

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Vergangene Woche wurde SESB- Account bei Logos integriert. Ich habe über genau diese Seite versucht das Logos Gold-Paket zum Test anzuwählen. 

Was könnte man noch tun?

LG

Posts 1826
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Apr 5 2017 8:10 AM

Waldemar Michel:
Vergangene Woche wurde SESB- Account bei Logos integriert. Ich habe über genau diese Seite versucht das Logos Gold-Paket zum Test anzuwählen. 

Dein Freund hat aber kein Basispaket bis jetzt gekauft oder?

Posts 80
Waldemar Michel | Forum Activity | Replied: Wed, Apr 5 2017 1:47 PM

@ilian: Nein hat er nicht. Yes

Posts 913
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Apr 5 2017 2:02 PM

Waldemar Michel:

@ilian: Nein hat er nicht. Yes

Ich schick dir mal eine Email... 

Page 1 of 1 (10 items) | RSS