Logos funktioniert nicht mehr

Page 1 of 1 (7 items)
This post has 6 Replies | 1 Follower

Posts 74
Folger | Forum Activity | Posted: Tue, May 2 2017 4:26 AM

Hallo,

ich hatte Logos Gold für 14 Tage zur Probe. Jetzt, nach Ablauf dieser 14 Tage versucht mein Logos offensichtlich, das wieder rückgängig zu machen. Am Anfang startete alles noch ganz normal, aber jetzt kommt nach dem Start von Logos diese Fehlermeldung:

Was tun? Abwarten? Wird sich Logos melden?

Offline arbeiten klappt.

Danke für Unterstützung aus dem Forum bzw. von Logos!

Schönen Gruß

Reinhard VDM

Posts 2041
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, May 2 2017 10:39 PM

Wahrscheinlich wird man bei Faithlife mehr Infos brauchen, um dein Problem zu analysieren (u.a. Programmversion, Betriebssystem).

Es wäre besser, wenn du an die deutsche E-Mail-Adresse schreibst (deutsch@faithlife.com)

Oder direkt den technische Support auf Englisch kontaktieren: https://www.logos.com/contact (z.B. per Chat, was evtl. schneller wäre)

Hier die Daten des technischen Sopports (Englisch vorausgesetzt):

Posts 74
Folger | Forum Activity | Replied: Tue, May 2 2017 10:59 PM

Vielen Dank.

Seit heute Morgen funktiniert Logos wieder.

Die Sache hat sich also erledigt.

Falls jemand im Hintergrund das Problem gelöst hat, vielen Dank dafür.

Schönen Gruß

Folger

Posts 2041
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, May 2 2017 11:24 PM

Folger:
Seit heute Morgen funktiniert Logos wieder.

Yes Schön, dass es wieder geht! Vielleicht hatte es u.a. mit der Installation der neuen Programmversion (7.6) zu tun...

Posts 74
Folger | Forum Activity | Replied: Wed, May 3 2017 12:36 AM

Jetzt steigt Logos wieder aus. Kurz nach dem Start, wenn das Herunterladen von Aktualisierungen beginnt (diese wurden heute morgen, als alles klappte, nicht gestartet ...), Habe jetzt mal ans deutsche faithlife-Team geschrieben und die Log-Dateien hingeschickt. Vielleicht können die was erkennen.

Posts 684
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, May 3 2017 2:45 PM

Hallo Reinhard,

Wir hatten die letzen 24 Stunden Probleme mit einer Drittfirma, welche wir für Netzwerkdienste nutzen, was zu Problemen mit dem Download führen kann.

Diese sollten nun fast gelöst sein und ich würde dich für weitere Infos auf https://community.logos.com/forums/t/142128.aspx verweisen. Darüber hinaus habe ich deine Log-Daten aber auch noch an unseren Tech-Service weitergeleitet, welche einen Blick darauf werfen werden.

Ich melde mich auch noch einmal direkt via E-Mail bei dir.

Thomas

Manager, New Languages

Posts 74
Folger | Forum Activity | Replied: Wed, May 3 2017 11:31 PM

Vielen Dank,

Logos läuft wieder problemlos.

Page 1 of 1 (7 items) | RSS