Fuzzy Bible Search in deutschen Bibeln?

Page 1 of 1 (9 items)
This post has 8 Replies | 0 Followers

Posts 569
Schumitinu | Forum Activity | Posted: Wed, Jul 5 2017 9:44 AM

Ich bin dankbar dass FL Fuzzy Bible Search allen die Logos 7 Starter Feature Set, und Bible Browser allen die das Full Feature Set haben zugänglich gemacht haben. Siehe hier

Leider hatte ich noch keinen Erfolg die Fuzzy Search mit deutschen Suchbegriffen durchzuführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das auch Verse in deutschen Bibeln findet?

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Jul 14 2017 1:55 PM

Verrückt – ich kriege bei mir (korrekte!) Ergebnisse in der Lutherbibel, wenn ich nach englischen Suchbegriffen suche. Mit deutschen Suchbegriffen kommt nichts. Da werde ich mal nachforschen...

Danke für's Melden!

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jul 17 2017 4:39 PM

Bisher ist Deutsch tatsächlich nicht unterstützt. Das zu ändern, ist jedoch offenbar nicht sonderlich aufwändig und soll auch bald angegangen werden. 

Bis es klappt, bekommt ihr auch in einer deutschen erweiterten Interlinearbibel hilfreiche Suchergebnisse, wenn ihr griechische, hebräische oder englische Suchbegriffe eingebt. 

Posts 569
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Sun, Jul 23 2017 7:09 AM

Dankeschön!

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 11 2018 1:11 PM

Funktioniert nun ab Logos 7.12 auch vollständig auf Deutsch!

Posts 138
C.E.H. | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 12 2018 2:08 AM

Ben Misja:

Vielen Dank!

Posts 284
Bernhard | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 12 2018 4:31 AM

Ben Misja:

Aber nicht, wenn die Oberfläche auf Englisch eingestellt ist? (Und umgekehrt auch nicht?)

Ich wünschte mir, dass Logos sich ein bisschen mehr auf die einstellen würde, die in zwei oder mehr Sprachen arbeiten. Davon gibt es doch sehr viele, zumindest habe ich den Eindruck hier im Forum.

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 12 2018 8:26 AM

Bernhard:

Ben Misja:

Aber nicht, wenn die Oberfläche auf Englisch eingestellt ist? (Und umgekehrt auch nicht?)

Ich wünschte mir, dass Logos sich ein bisschen mehr auf die einstellen würde, die in zwei oder mehr Sprachen arbeiten. Davon gibt es doch sehr viele, zumindest habe ich den Eindruck hier im Forum.

Optimal wäre es, da hast du recht. Ich kann nicht einschätzen wie gut machbar das wäre, aber solche Optimierungsvorschläge stehen post Logos 7 auf unserer Prüfliste.

Posts 569
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 25 2018 5:51 AM

Ben Misja:

Sehr gut! Danke!

Page 1 of 1 (9 items) | RSS