ANDROID // Dokumente / Notizen

Page 1 of 1 (17 items)
This post has 16 Replies | 1 Follower

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Posted: Wed, Aug 30 2017 11:31 AM

Hallo,

in meinem Smartphone fehlen seit einigen Tagen Dokumente/Notizen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

lg Thomas

Posts 2371
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Aug 30 2017 11:28 PM

Hallo Thomas bei mir funktionierts hast du Dokumente gelöscht?

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 2:22 AM

Hallo Sascha,

also nicht mit Wissen, im Computer sind sie noch alle vorhanden...

Posts 965
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 2:54 AM

Thomas:

Hallo Sascha,

also nicht mit Wissen, im Computer sind sie noch alle vorhanden...

Wenn sie im Computer alle da sind, dann liegt es vermutlich an deinem Smartphone. Zum Verständnis:

du meinst den Inhalt unter Menüpunkt "Dokumente"?

Hast du die aktuelle Logos-App-Version und welche Android-Version hast du drauf? Dies um das Problem einzugrenzen...

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 4:50 AM

Ja, meinte Menüpunkt Dokumente

Android Version: 7.0

Logos Version: 5.16.5 (Aufbau 516050004)

Posts 965
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 10:13 AM

Thomas:

Ja, meinte Menüpunkt Dokumente

Android Version: 7.0

Logos Version: 5.16.5 (Aufbau 516050004)

Hm, seltsam. Du hast die neueste Logos-Version drauf und die Android-Version ist wie meine...

Und unter "Dokumente" wird gar nichts angezeigt???

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 11:26 AM

Doch es wird angezeigt, aber ca. die Hälfte nicht ... unter Markieren fängt die Leerzeile an. Hab vor ca 2Wo. Basis Silber gekauft, scheint ab dieser Zeit so zu sein ...Es betrifft überwiegend Notizen, so habe ich z.B. Anm. AT, Anm. NT, Anm. AT Altgriechisch usw... die erscheinen nicht mehr.Habe schon mehrmals Sync. am Desktop aktiviert... keine Veränderung. 

Thomas

Posts 965
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 12:33 PM

Thomas:
Doch es wird angezeigt, aber ca. die Hälfte nicht ...

OK, da scheint etwas mit der Synchronisation nicht zu funktionieren. Es kann sein, dass Logos manche neue Bezeichnungen verwendet, aber wer weiß...

Wenn du mit Englisch gut klar kommst, kannst du an tech@logos.com eine E-Mail schreiben oder auch direkt per Chat (Live Chat).

Wenn nicht, dann wende dich direkt an Ben oder Thomas, die dir evtll. weiterhelfen bzw. dein Anliegen an den technischen Support weiterleiten können..

Posts 2371
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 31 2017 11:38 PM

die erscheinen nicht mehr

Mir kommt eine Idee hast sind das Highlights? Und hast du die Highlight Stils wieder gelöscht?

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 3:27 AM

Habe Highlights ja...aber nichts gelöscht...

Danke an alle, schreib obengenannte Mal an...

Th.

Posts 465
L.A. | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 5:44 AM

Thomas, log Dich doch mal unter https://documents.logos.com/ ein und schau nach ob die Dokumente dort auch verschwunden sind. Doch selbst wenn Du sie aus Versehen auf dem Mobilgerät oder in der Desktop-App gelöscht haben solltest, wären sie dort noch vorhanden, bis sie endgültig gelöscht würden.

Solltest du Deine Notizen wirklich aus Versehen in einer App gelöscht haben, kannst Du von der genannten Seite aus wiederherstellen.

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 6:33 AM

OK, werde das versuchen.

Herzlichen Dank!

Thomas

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 11:43 AM

Hallo L.A.

ich kann sie zwar herunterladen, aber es wird nichts in Menü /  Dokumente angezeigt!

Th.

Posts 465
L.A. | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 1:44 PM
  1. Wenn Du unter www.documents.logos.com oder https://faithlife.com/account/documents nachgesehen hast, sind alle Dokumente dort, oder fehlen sie auch?
  2. Noch zur Sicherheit: es fehlen keine einzelne Notizen, sondern die 'Dokumentordner', oder?
  3. Ich hatte einmal nach dem Kauf und der Neueinrichtung eines Tablets (Android 6.0.1) ein Problem mit den Dokumenten. Die App hatte nur noch einie erkannt. Ich konnte sie dann wieder sichtbar machen, indem ich sie zuerst in der Desktop-App einzeln geöffnet und dann synchronisiert habe. Es hat dann einen halben Tag oder so gedauert, bis sie auch wieder auf dem Tablet zu sehen waren. Das war etwas mühsam, hat aber geklappt. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich. Vielleicht leigt es auch an Android 6 und höher.

Posts 226
LogosEmployee
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 3:39 PM

Tut mir Leid, dass es dieses Problem gibt! Falls L.A.s Vorschlag nicht hilft, habe ich bisher schon einen ersten Ratschlag von unseren Technikern:

Manchmal kann es sein, dass mobil Daten einen Schaden kriegen. Das könnte hier passiert sein. Erster Lösungsversuch: die App neustarten und abwarten – die Synchronisierung von Notizen braucht teilweise ziemlich lange (Verbesserungen sind in Arbeit). 

P.S.: Bei uns fängt gleich ein langes Wochenende an, ich melde mich also möglicherweise erst am Dienstag wieder. 

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Sat, Sep 2 2017 5:34 AM

Hallo Ben,

habe neu installiert, alles wieder vorhanden! Dankeschön!

Posts 86
Thomas | Forum Activity | Replied: Mon, Sep 11 2017 2:13 AM

Hallo in der Runde,

es fehlen mir wieder Notizen !!!!! Diesmal Desktop Vers. Nr .: 7.9.0.0013 und Smartphone Anroid 7.0

Smartphone App deinst. und inst .... kein Erfolg ...

Auch auf https://faithlife.com/account/documents

nicht vorhanden, und gelöscht wurde meinerseits nichts.

Extrem oft seit ich das Basispaket besitze!

Was kann man tun?

lg Thomas

Page 1 of 1 (17 items) | RSS
Copyright 1992-2015 Faithlife / Logos Bible Software.