Bibelleseplan AT + NT gesucht

Page 1 of 1 (11 items)
This post has 10 Replies | 0 Followers

Posts 152
Hermann | Forum Activity | Posted: Tue, Nov 28 2017 10:58 PM

Gibt es in Logos die Möglichkeit, einen Bibelleseplan zu wählen, bei dem täglich nur zwei Abschnitte (AT+NT) gelesen werden und bei dem man in einem Jahr durch die Bibel geht?

Bei mir ist es nur möglich, täglich einen Abschnitt oder drei Abschnitte zu lesen.

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 29 2017 12:13 AM

Du kannst deinen eigenen machen

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 29 2017 12:16 AM

Kenn mich mit den Leseplänen nicht so aus aber du kannst unterschiedliche Abschnitte wählen. Ich lese z.B. jeden Tag 1 Kapitel AT 1 Kapitel Evangelien und 1 Kapitel Briefe. Ob die Losungen in einem Jahr durch die Bibel gehen? aber es gibt sie als Persönliches Buch 

Posts 12162
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 29 2017 12:26 AM

Sascha John:
Ob die Losungen in einem Jahr durch die Bibel gehen?

Nein, die Losungen werden aus einem Pool von AT-Versen zufällig gezogen und dann um NT-Verse ergänzt. Vielleicht meinst du die fortlaufende Bibellese, die im Losungsbuch angegeben ist? Die entstammt dem Bibelleseplan des ÖAB, ist allerdings nicht ganz so aggressiv und geht in vier Jahren durchs NT und in glaube sechs oder acht Jahren durch die ganze Bibel. Der Plan 2017 ist für Logos verfügbar (in der Faithlife-Gruppe Logos Users Germany) hat leider gerade einen kleinen Bug: ein Tag Versatz, ich bemühe mich den zu korrigieren und für 2018 auch einzustellen.  

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 29 2017 12:36 AM

Hi Mick ja ich meinte die Fortlaufende. Hab gerade mal rumprobiert und auch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht muss man eine Textabschnitliste erstellen die man dann unter eigene Lesepläne entwerfen einbindet?

Posts 12162
Forum MVP