Die Losungen 2018

Page 2 of 2 (31 items) < Previous 1 2
This post has 30 Replies | 3 Followers

Posts 9750
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 29 2018 9:01 AM

ilian:
Mick, kannst du die Losungen auf der Startseite unter "Schnellzugriff" als Karte einfügen? Oder geht das nicht? Sie sind eigentlich unter "Lektionar" aufgelistet, aber wenn ich sie anklicke und auf "Neu" klicke, passiert leider nichts

Ich vermute, das ist, weil sie erst am 1.1.2019 beginnen (ich habe sie einfach an das alte Werk drangehängt, habe die 2018er Losung seit langem als Kachel in Logos 8). Wenn du die alte Datei davorhängst müsste es gehen - oder du wartest bis Neujahr... 

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 10
SePa | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 29 2018 10:10 AM

DankeYes

Posts 10
SePa | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 29 2018 10:11 AM

DankeYes

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 1 2019 3:36 AM

NB.Mick:
Ich vermute, das ist, weil sie erst am 1.1.2019 beginnen

Yes Genau das war der Grund! Danke!

Euch allen ein gesegnetes neues Jahr!

Posts 9750
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 1 2019 3:38 AM

ilian:

NB.Mick:
Ich vermute, das ist, weil sie erst am 1.1.2019 beginnen

Yes Genau das war der Grund! Danke!

Euch allen ein gesegnetes neues Jahr!

Danke gleichfalls!

Posts 280
Bernhard | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 1 2019 3:52 AM

Dankeschön!!!

Posts 209
Jim Erwin | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 2 2019 6:27 PM

Yes Bump

http://www.patheos.com/blogs/jimerwin/ - a postmodern pastor in a digital world

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 2 2019 9:44 PM

Kann es sein, dass es mobil (noch) nicht geht? Das würde ich mir gerne wünschen...

Posts 9750
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 2 2019 11:38 PM

ilian:

Kann es sein, dass es mobil (noch) nicht geht? Das würde ich mir gerne wünschen...

wünschen tun sich das hier viele, aber es hat technische und auch strategische Gründe, dass PBs grundsätzlich nicht mobil funktionieren. 

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 3 2019 12:02 AM

NB.Mick:
wünschen tun sich das hier viele, aber es hat technische und auch strategische Gründe, dass PBs grundsätzlich nicht mobil funktionieren

Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Ich dachte, dass Andachten, die über eine Faithlife-Gruppe geteilt werden, mobil genutzt werden können, wie auch z.B. Community Notizen...

Dann müsste Faithlife selbst die Losungen oder ähnliche deitschen Ressourcen anbieten...

Posts 9750
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 3 2019 12:54 AM

ilian:
Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Ich dachte, dass Andachten, die über eine Faithlife-Gruppe geteilt werden, mobil genutzt werden können, wie auch z.B. Community Notizen...

In der Theorie wäre es möglich, die Losungen nicht als Lektionar-PB zu bauen, sondern als Bibelleseplan zu verstehen: jeden Tag halt zwei Verse, einer aus dem AT, einer aus dem NT. Man hätte dabei nicht den Text, sondern nur die Versreferenz (was bei sehr selektiven Teilversen ggf auch mal verwirrend sein könnte). Solch ein Plan ist dann auch mobil verfügbar. Wenn dir das hilft...

Ich kann ja mal schauen, habe sowas ähnliches erst gestern gebaut.   

Page 2 of 2 (31 items) < Previous 1 2 | RSS