Persönliches Buch: Anzeige Text

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 0 Followers

Posts 51
rf. | Forum Activity | Posted: Mon, Oct 29 2018 9:34 AM

Nach einem hebräischen Text (Schreibweise von rechts nach links) binde ich den Text einer deutschen Bibelübersetzung ein (Schreibweise von links nach rechts).

Der deutsche Text wird fehlerhaft dargestellt: Zeilenumbruch nach jedem Wort.

Ist der Fehler verefiziert? Bei Logos 8 tritt er genauso auf wie bei Logos 7.

Was ist zu tun?

Logos Bible Software 8.0.0.0562
Windows 7 / Windows 10 mit Microsoft Word 365 (jeweils deutschsprachig | all of this: in german)

Posts 43
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 29 2018 11:41 AM

Hi

versuch mal einen Absatz zwischen dem hebräischen Text und dem deutschen Text zu setzen

Posts 51
rf. | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 29 2018 4:35 PM

erfolglos...

Windows 7 / Windows 10 mit Microsoft Word 365 (jeweils deutschsprachig | all of this: in german)

Posts 9812
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 30 2018 4:01 AM

Kannst du dein PB (oder einen exemplarischen Teil davon, in dem man en Fehler sieht) mal hier im Forum hochladen? Dann können andere Benutzer den Fehler nachstellen und damit experimentieren.

Es sieht übrigens in deinem Screenshot so aus, als sei der deutsche Text zunächst richtig angezeigt und würde erst später in die ein-Wort-pro-Zeile-Ansicht wechseln.

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 51
rf. | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 30 2018 8:12 AM

Ich hab's! Als ich eben eine Kopie des betreffenden Wort-Dokumentes erstellen wollte und mich noch einmal im PB umsah, entdeckte ich, dass ausversehen der Typ "Annotierung" ausgewählt war. Als ich die Einstellung auf "Lektionar" änderte und das Buch erneut erstellte, sah es schließlich wunderschön aus. 

Ich danke Euch für die Unterstützung. Es tut mir leid, dass ich Euch mit meinem Eigentor beschäftigt habe. Entschuldigung!

DANKE!

Posts 43
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 30 2018 10:07 AM

Kein Problem dafür sind wir da!

Super das es funktioniert

Page 1 of 1 (6 items) | RSS