Logos 8: verbleibende Baustellen und Ressourcen-Updates

Page 4 of 4 (74 items) < Previous 1 2 3 4
This post has 73 Replies | 5 Followers

Posts 602
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 7 2018 8:59 AM

Wie Thomas schon gesagt hat: 

Thomas Reiter (Faithlife):

ilian:

Ist es ein Fehler oder vielleicht Absicht, dass folgende Bibelübersetzung im BP nicht aufgelistet ist?:

Das ist bewusst, wir haben die Elberfelder CSV dieses mal aufgrund der hier bereits diskutierten Probleme außen vor gelassen.

Die Bibel ist weiterhin lizenziert und in Produktion. Genaueres nachlesen könnt ihr hier in diesem Thread.

Posts 593
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 8 2018 11:44 AM

Sobald ich etwas genaueres habe melde ich mich dazu.

Update zur Verfügbarkeit gewisser Ressourcen in mobilen Apps:

Das Problem ist intern auf unserer Seite in der neuesten App-Version schon behoben, allerdings warten wir momentan noch darauf, dass Apple diese Aktualisierung veröffentlicht. Sobald das abgeschlossen ist können wir hier den notwendigen zweiten Schritt auf unseren Servern vornehmen, damit die Ressource dann veröffentlicht ist. Normalerweise geht das relativ schnell, allerdings ist Apple die letzten paar Wochen sehr langsam bei der Bestätigung von neuen App-Versionen.

Es tut uns leid, hier sind wir leider auch komplett von Apple abhängig.

Posts 602
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 8 2018 12:07 PM

Update: Die Basisbibel kommt früher als vermutet, bereits am 12./13. November! 

Posts 530
L.A. | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 9 2018 4:02 AM

Ben Misja (Faithlife):

Ich freu mich drauf! Smile Dankeschön 

Posts 1
S. Stone | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 9 2018 10:38 AM

Hallo, 

wie sehe ich unter Logos 8 was alles mit einem Update installiert wurde? Bei Logos 7 wurden alle neuen/ veränderten Ressourcen angezeigt. In Logos 8 sehe ich das irgendwie nicht...

Danke

Posts 14
Al | Forum Activity | Replied: Sat, Nov 10 2018 3:57 PM

Wenn Du die Library (Bibliothek auf Deutsch nehme ich an - da wo alle Ressourcen drin sind) öffnest, kannst Du auf der linken Seite ganz unten auswählen, welche Filter verwendet werden. Ganz unten kannst Du den Zeitraum einstellen, wann die Ressourcen hinzugefügt wurden. Wenn Du da heute auswählst, siehst Du die aktuell hinzugefügten.

Posts 1317
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 11 2018 2:24 AM

Das Problem ist intern auf unserer Seite in der neuesten App-Version schon behoben, allerdings warten wir momentan noch darauf, dass Apple diese Aktualisierung veröffentlicht.

Das ist schon der Fall. Die "Hoffnung für alle" und die Bohnhoeffer-Werke sind bereits verfügbar!

Ben Misja (Faithlife):

Yes Darauf freue ich mich auch!

Posts 1
Peter Peters | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 11 2018 9:23 PM

S. Stone:

Hallo, 

wie sehe ich unter Logos 8 was alles mit einem Update installiert wurde? Bei Logos 7 wurden alle neuen/ veränderten Ressourcen angezeigt. In Logos 8 sehe ich das irgendwie nicht...

Danke

Genau diese Funktion vermisse ich auch.

Posts 6
Klaus Hickel | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 12 2018 1:54 AM

Hallo, wisst ihr schon, wann der Studienhilfe-Editor verfügbar sein wird?  Danke!

Posts 9204
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 12 2018 2:27 AM

Klaus Hickel:

Hallo, wisst ihr schon, wann der Studienhilfe-Editor verfügbar sein wird?  Danke!

Der ist schon verfügbar: 

Allerdings ist das einerseits abhängig vom gekauften Basispaket (die Studienhilfe-Funktion als solche bekommt glaube ich jedes Logos 8 Basispaket, der Editor ist extra in höheren Basipaketen) und andererseits kann man die mit Logos 8 im Standard ausgelieferten Studienhilfen nicht bearbeiten, nur eigene - einschließlich derer, die man als Kopie von Studienhilfen hat, die andere Anwender geteilt haben.  

Running Verbum 7 and Logos 8 latest (beta) version on Win 10

Posts 6
Klaus Hickel | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 12 2018 6:38 AM

Danke! Bei mir wird es trotz Silber-Paket nicht angezeigt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher das L8 Basispaket installiert hatte...

Posts 9204
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 12 2018 7:43 AM

Klaus Hickel:

Danke! Bei mir wird es trotz Silber-Paket nicht angezeigt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher das L8 Basispaket installiert hatte...

Wenn ich das richtig lese, ist der Workflow-Editor erst ab Gold Deutsch enthalten, bzw. im vollständigen 'Funktionen Deutsch' (der letzte Eintrag unter "Funktionen"), in den englischsprachigen Paketen im Full Feature Upgrade, der ab den Paketen der Silber-Klasse enthalten ist (über die unterschiedliche Einstufung diesbezüglich, auch hinsichtich Anzahl der Werke etc. haben Ben und Thomas schon anderswo geschrieben). Alternativ in Logos Connect Essentials.

Running Verbum 7 and Logos 8 latest (beta) version on Win 10

Posts 6
Klaus Hickel | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 12 2018 8:13 AM

Oh nein, stimmt. Im englischen Silber ist er enthalten, deshalb war ich davon ausgegangen, dass er auch im Deutschen enthalten ist. 😕

Posts 1317
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 12 2018 10:30 AM

Klaus Hickel:

Im englischen Silber ist er enthalten, deshalb war ich davon ausgegangen, dass er auch im Deutschen enthalten ist. 😕

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die deutschen Basispakete kleiner und günstiger als die Englischen sind...

Page 4 of 4 (74 items) < Previous 1 2 3 4 | RSS