Logos 8: verbleibende Baustellen und Ressourcen-Updates

Page 8 of 10 (185 items) « First ... < Previous 6 7 8 9 10 Next >
This post has 184 Replies | 13 Followers

Posts 842
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, May 21 2019 9:33 AM

Das liegt daran, dass eben zu den Apokryphen kein Interlineardatensatz vorliegt. Die Markierung zwischen den beiden Bibeln in den Suchergebnissen erfolgt über das Medium des Urtexts. Die Suchergebnisse selbst stammen allerdings aus dem deutschen Text der Bibel. 

Posts 22
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Tue, May 28 2019 9:55 PM

Das Update ist jetzt da, dann kann die Elberfelder ja kommen.....Big Smile

Posts 4
Thomas Schmidt | Forum Activity | Replied: Wed, May 29 2019 7:22 AM

Ich warte auf beide Elberfelder Versionen - 2006 + CSV 2005!!

Posts 1701
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, May 29 2019 9:57 AM

Thomas Schmidt:

Ich warte auf beide Elberfelder Versionen - 2006 + CSV 2005!!

Für beide Bibeln ist Juni als Termin angesetzt. Vorher könnte/sollte die LXX-D kommen...

Ich bin auch gespannt, wann die Schlachter RI fertig wird...

EDIT:

@Ben, ist Patrologia Graeca eigentlich fertig?

Posts 9814
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, May 31 2019 11:51 AM

ilian:

@Ben Misja: würdest du mal nach der Produktseite schauen? Irgendwie hat sich da 

• Erscheinungsdatum: 1988 (6. Aufl. 2012) 

reingemogelt, aber das 2012 scheint völlig aus der Luft gegriffen, 1988 ist die 6. Auflage. Möglicherweise war 2012 ein unveränderter Nachdruck, der bei euch in Bellingham im Regal steht, oder die Dateivorlage? Das verwirrt potentielle Käufer.

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 842
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, May 31 2019 1:23 PM

Danke für den Hinweis, das habe ich vermutlich aus den Informationen auf der "De Gruyter"-Webseite falsch erschlossen. Wir korrigieren das. 

Posts 842
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 5 2019 11:22 AM

Update: Die Elberfelder 2006 kommt am 11./12. Juni. Die Septuaginta Deutsch und der Kommentar haben sich aufgrund technischer Komplexitäten etwas verschoben. Auch das griechische von-Soden-NT steht entgegen meiner ursprünglichen Infos noch aus. Alle drei erwarte ich diesen oder nächsten Monat, je nach Fortschritt und Hürden bei der Erstellung des Datentyps.

Posts 462
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Thu, Jun 6 2019 1:18 AM

Ben sprichst du hiervon

https://www.logos.com/product/15705/von-soden-greek-new-testament

oder von etwas anderem?

Posts 1701
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Jun 6 2019 1:34 AM

Sascha Andreas John:

Ben sprichst du hiervon

https://www.logos.com/product/15705/von-soden-greek-new-testament

oder von etwas anderem?

Ja, sie ("Die Schriften des Neuen Testaments") sind m.E. gemeint, die auch auf der ersten Seite aufgelistet sind.

Posts 462
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Thu, Jun 6 2019 3:51 AM

Yes

Posts 842
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Jun 6 2019 2:39 PM

Update: Auch die Septuaginta Deutsch kommt am Montagabend (11. Juni)! 

Der Kommentar zur LXX.D ist leider etwas komplexer und verzögert sich noch etwas. 

Posts 136
C.E.H. | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 11 2019 11:30 PM

Ben Misja (Faithlife):

Update: Auch die Septuaginta Deutsch kommt am Montagabend (11. Juni)! 

Der Kommentar zur LXX.D ist leider etwas komplexer und verzögert sich noch etwas. 

Die Elberfelder (SCM + CSV) und die Septuaginta Deutsch sind da!

Posts 1226
HJ. van der Wal | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 3:49 AM

C.E.H.:

Vielen Dank!

Posts 5
Jan Henkel | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 7:08 AM

C.E.H.:

Wirklich? Bei mir steht immer noch dasselbe im Store wie vorher. Ich habe die Elberfelder vorbestellt, aber immer noch nicht erhalten.

Posts 2141
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 7:25 AM

Jan Henkel:

Wirklich? Bei mir steht immer noch dasselbe im Store wie vorher. Ich habe die Elberfelder vorbestellt, aber immer noch nicht erhalten.

Meist werden zuerst die Basispaketinhaber bedient, und Einzelbestellungen ein paar Tage später beliefert.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1701
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 7:28 AM

Yes

Jan Henkel:

C.E.H.:

Hier sind die Basispakete gemeint. Vorbestellungen werden ca. 2-3 Wochen später ausgeliefert.

Edit:

Jan war schneller :)

Posts 5
Jan Henkel | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 7:32 AM

Ach, das wusste ich nicht und finde ich als Neueinsteiger auch etwas schade, da ich an keiner Stelle einen Hinweis (bislang) dazu gefunden habe – selbst nicht beim Bestellvorgang oder in der Artikelbeschreibung des vorbestellten Produkts. Aber vielen Dank für die schnelle Info hier im Forum!

Posts 65
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 7:54 AM

@ Jan schau doch mal bei dir unter https://www.logos.com/account/orders/prepubs
nach, welches Datum bei der offenen Vorbestellung als vorraussichtliches Auslieferungsdatum eingetragen ist....  

Posts 5
Jan Henkel | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 12 2019 7:58 AM

ilian:

Hier hast du die Erklärung von Ben dazu: https://community.logos.com/forums/p/173810/1045706.aspx#1045706

Vielen Dank für den Verweis. So hat ein Neuling nun auch die Info. ;) Ich hielt das von Ben erwähnte Datum (11. Juni) für den offiziellen Veröffentlichungstermin. So verstehe ich es nun: Basispaket-Besitzer bekommen neue Produkte vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin und Vorbesteller bekommen das Buch genauso schnell wie jeder andere Kunde später auch – wenn auch zum Vorzugspreis, aber eben nicht schneller.

Thomas Pape:

@ Jan schau doch mal bei dir unter https://www.logos.com/account/orders/prepubs 
nach, welches Datum bei der offenen Vorbestellung als vorraussichtliches Auslieferungsdatum eingetragen ist....  

Danke auch für diesen Link. Allerdings kann ich dort kein Datum für ein voraussichtliches Auslieferungsdatum finden. Es ist keines vermerkt.

Page 8 of 10 (185 items) « First ... < Previous 6 7 8 9 10 Next > | RSS