Fehlermeldung dt. Logosseite

Page 1 of 1 (11 items)
This post has 10 Replies | 0 Followers

Posts 1700
ilian | Forum Activity | Posted: Tue, Oct 30 2018 8:30 AM

Wenn ich mich einlogge und die Basispakete vergleiche bzw. Funktionen anklicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"500: Internal Server Error

Entschuldigung… Nicht Ihr Fehler. Wir sind schuld!

Der Fehler ist uns bekannt und wir tun unser bestes, diesen schnellstmöglich zu beheben. In der Zwischenzeit...

Wenn ich mich auslogge, wird die Seite normal angezeigt.. Hmm

Posts 43
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 30 2018 10:05 AM

geht mir auch so wenn ich meine Wunschliste anklicke

Posts 842
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 30 2018 3:40 PM

Geht bei mir. https://de.logos.com/compare/featuresets War vielleicht nur ein momentaner Aussetzer. Danke für's Melden!

Posts 628
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 30 2018 6:32 PM

Sascha Andreas John:

Wunschlisten sind momentan kurzfristig deaktiviert, damit unsere Webseite nicht kollabiert... Wie den erfahreneren unter euch vielleicht bekannt ist brechen unsere Webseiten im Rahmen eines großen Launch normalerweise gerne unter der Last der Anfragen zusammen, da verschiedene Seiten teilweise sehr rechenintensiv sind (explizit zu erwähnen sind hier alle Seiten, welche teilweise mehrere tausend Lizenzanfragen pro Seite vornehmen müssen, also z.b. die Produktseiten oder die Vergleichsseiten). Die Wunschliste gehört zu diesen Seiten und wir hatten sie deswegen momentan vom Netz genommen (im Warenkorb könnt ihr diese nach wie vor einsehen), sollten diese aber Ende der Woche wieder verfügbar machen.

Und wir ihr vielleicht auch mitbekommen habt ist dieses Mal die Webseite nicht kollabiert, worauf unsere Entwickler sehr stolz sind... Big Smile

Posts 43
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 4:24 AM

Yes danke Thomas

Posts 1700
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 5:06 AM

Ben Misja (Faithlife):

Geht bei mir. https://de.logos.com/compare/featuresets War vielleicht nur ein momentaner Aussetzer. Danke für's Melden!

Bei mir ist es immer noch (nur wenn ich angemeldet bin!). Siehe Screenshot:

Wenn ich mich auslogge, wird alles normal angezeigt...

Posts 628
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 9:04 AM
Tritt dieses Problem sonst noch für jemand auf?
Posts 1700
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 9:55 AM

Ansonsten kann ich mich bei der Hilfeseite nicht anmelden (wenn ich z.b. "Training" oder "Hilfe" anklicke): https://support.logos.com/hc/de

Ich bin sonst in allen anderen Projekte angemeldet (Forum, Produktenseite etc.), aber hier kommt ein Fenster für die Anmeldung und meine Daten werden nicht erkannt!? Ist die Seite nur vorübergehend nicht erreichbar?

Posts 1700
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 10:02 AM

Thomas Reiter (Faithlife):
Tritt dieses Problem sonst noch für jemand auf?

Das ist seltsam. Mit meinem Testkonto tritt das Problem mit der Fehlermeldung bei den "Funktionen" nicht auf...

P.S.:

Das Problem mit der Hilfeseite ist auch dort zu beobachten...

Posts 628
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 10:49 AM

Die Hilfeseite ist eine andere Sache, da müssen wir noch mehr Inhalte liefern. Hoffentlich die Tage kommen die ersten Artikel!

Posts 628
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 31 2018 1:55 PM

Thomas Reiter (Faithlife):

Sascha Andreas John:

Wunschlisten sind momentan kurzfristig deaktiviert, damit unsere Webseite nicht kollabiert... Wie den erfahreneren unter euch vielleicht bekannt ist brechen unsere Webseiten im Rahmen eines großen Launch normalerweise gerne unter der Last der Anfragen zusammen, da verschiedene Seiten teilweise sehr rechenintensiv sind (explizit zu erwähnen sind hier alle Seiten, welche teilweise mehrere tausend Lizenzanfragen pro Seite vornehmen müssen, also z.b. die Produktseiten oder die Vergleichsseiten). Die Wunschliste gehört zu diesen Seiten und wir hatten sie deswegen momentan vom Netz genommen (im Warenkorb könnt ihr diese nach wie vor einsehen), sollten diese aber Ende der Woche wieder verfügbar machen.

Und wir ihr vielleicht auch mitbekommen habt ist dieses Mal die Webseite nicht kollabiert, worauf unsere Entwickler sehr stolz sind... Big Smile

Wunschlisten sind jetzt wieder im "Read-Only" Modus verfügbar. Volle Funktionalität sollte dann Ende dieser Woche wieder kommen...

Page 1 of 1 (11 items) | RSS