Fehlt "Die Apostolischen Väter" im Store?

Page 1 of 1 (11 items)
This post has 10 Replies | 2 Followers

Posts 1510
ilian | Forum Activity | Posted: Wed, Nov 14 2018 8:15 AM

Kann es sein, dass das Werk "Die Apostolischen Väter" (Joseph A. Fischer, Klaus Wengst, Ulrich H. J. Körtner, und Martin Leutzsch. (1998). Die Apostolischen Väter. Darmstadt, Germany: Wissenschaftliche Buchgesellschaft) im (deutschen) Store und im Basispaket nicht aufgelistet ist?

Ich finde dieses Werk ebenfalls nicht...

Posts 719
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 14 2018 9:04 AM

Das ist ein Werk von einer SESB-Ergänzungs-CD für das wir offenbar niemals eigene Vertriebsrechte hatten. Deswegen wir es derzeit auch nicht angeboten. Es klingt so, als hättest du es vielleicht aufgrund der Ergänzungs-CD in deiner Bibliothek gefunden? 

Posts 1510
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 14 2018 9:11 AM

Ben Misja (Faithlife):

Das ist ein Werk von einer SESB-Ergänzungs-CD für das wir offenbar niemals eigene Vertriebsrechte hatten. Deswegen wir es derzeit auch nicht angeboten. Es klingt so, als hättest du es vielleicht aufgrund der Ergänzungs-CD in deiner Bibliothek gefunden? 

Alles klar! Da ich damit nicht so viel zu tun hatte, habe ich es erst jetzt richtig wahrgenommen (bestimmt von der SESB-CD).

Posts 261
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 14 2018 9:50 PM

du kannst die Bibliothek der Kirchenväter inclusive der Apostolischen Väter als Persönliches Buch haben.Cool

Posts 168
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 14 2018 10:51 PM

ach, das wär super! wie denn?

Posts 261
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 15 2018 3:41 AM

email an mich

Posts 38
Dirk Kellner | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 16 2018 1:43 PM

Wow Sascha, da hätte ich auch Interesse, kann aber leider deine Email-Adresse in deinem faithlife-Account nicht sehen.

Posts 1510
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 16 2018 2:26 PM

Dirk Kellner:

Wow Sascha, da hätte ich auch Interesse, kann aber leider deine Email-Adresse in deinem faithlife-Account nicht sehen.

Hier etwas „verschlüsselt“ findet man seine E-Mail: https://community.logos.com/forums/p/174461/1009764.aspx#1009764 (der letzte Beitrag von Sascha am 6.11. kombiniert mit dem Foto...) Wink

Posts 534
L.A. | Forum Activity | Replied: Sat, Nov 17 2018 7:12 AM

Hier die Links zu ein paar deutsche Persönliche Bücher aus den vergangenen Jahren. Ilias hatte sie mal in einem anderen Post zusammengefasst. 

ilian:

Es fehlen allerdings die Links zu den vielen Werken, die Sascha schon mal hochgeladen hatte und irgendwo im Forumuniversum liegen

Hier die die deutsche WIKI zu einigen kostenlosen Werken https://wiki.logos.com/Kostenlose_Werke 

Ich versuche sie mal die Tage ein Stück weit zu aktualisieren. Die englische ist hier: https://wiki.logos.com/User_Contributed_Personal_Books (hier findet man auch andere Sprachen)

Posts 261
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Sat, Nov 17 2018 7:27 AM

Deine sind natürlich mehr in Logos zu gebrauchen Smile ich hab nur die Psalmen verlogosiert und die Bibelstellen angepasst

Posts 38
Dirk Kellner | Forum Activity | Replied: Sat, Nov 17 2018 7:30 AM

Ihr seid ja echt klasse! Vielen Dank für die Email und die Links. Mein Gold-Paket bekommt dadurch ein paar Diamanten eingesetzt ;-) Wenn nun auch noch die PB in der Mobile-App zu finden wären, doch leider scheint dies bei Logos niemand machen zu wollen. Schade, zusammen mit meinem e-ink-Reader (offenes Android) und der Logos-App wäre das die Optimal-Lösung gewesen.

Page 1 of 1 (11 items) | RSS