Darstellung / Farben in den neuen Notizen

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 0 Followers

Posts 151
Hermann | Forum Activity | Posted: Mon, Dec 17 2018 5:52 AM

Beim Arbeiten mit den neuen Notizen ist mir aufgefallen, dass die Darstellung im Browser deutlich besser ist, als in der App am Mac selbst. Mir scheint, dass es an der Standardfarbe der Notizen liegt. Vor allem die Tags lassen sich schlecht lesen.

Hier mal ein Vergleich:

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Posts 2645
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 17 2018 7:21 AM

Hermann:
Beim Arbeiten mit den neuen Notizen ist mir aufgefallen, dass die Darstellung im Browser deutlich besser ist, als in der App am Mac selbst. Mir scheint, dass es an der Standardfarbe der Notizen liegt.

Hast du versucht die Standartschrift der Notizen zu ändern? Das geht auf jeden Fall. Vielleicht bringt das etwas...

Eine Option für die Standartfarbe bei Notizen finde ich nicht in den Einstellungen, aber das wäre nicht schlecht. Das geht m.W. nur manuell...

Posts 151
Hermann | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 19 2018 7:47 AM

ilian:

Hast du versucht die Standartschrift der Notizen zu ändern? Das geht auf jeden Fall. Vielleicht bringt das etwas...

Das ist möglich, bringt aber leider nicht so viel. Es bleibt irgendwie verschwommen/unscharf. Wie wirkt die graue Farbe bei euch (am Mac)?

Posts 2645
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 19 2018 8:18 AM

Hermann:
Wie wirkt die graue Farbe bei euch (am Mac)?

Mir ist bis jetzt nichts Negatives aufgefallen bzw. stört mich nicht so, aber fände ich trotzdem gut, wenn man die Standartfarbe einstellen könnte...

Page 1 of 1 (4 items) | RSS