Logos Angebote

Page 1 of 2 (28 items) 1 2 Next >
This post has 27 Replies | 6 Followers

Posts 570
Sascha Andreas John | Forum Activity | Posted: Fri, Mar 1 2019 6:53 AM

Für die Freunde der Textforschung gibt es zwei interessante Basis Packete kostenlos. Verbum Basics und Logos Academic Basics

Sie enthalten neben der SBL und ein paar nette Bücher zur Textforschung

Vulgata (Interlinear)

Septuaginta (Interlinear)

die Lexham Textual Notes mit der man eine Menge der Varianten AT/NT finden kann und , was noch wichtiger ist, eine Erklärung was diese Varianten bedeuten.

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 1 2019 8:10 AM

Yes Es wäre gut, wenn zukünftige Angebot/Aktionen/Gutscheine etc. hier in diesem Tread veröffentlicht werden. So kann man per E-Mail informeirt werden und nichts verpassen...

Posts 570
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 1 2019 10:32 AM

das war mein Gedanke Yes

Posts 120
Raphael H. | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 1 2019 6:21 PM

Danke! Gute Idee!

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 120
Raphael H. | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 1 2019 6:36 PM

Hier bekommt man auch immer recht gute Informationen über Angebote:

http://heidoc.net/mailman/listinfo/vyrso_heidoc.net 

Posts 25
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 1 2019 10:38 PM

Danke,

hab das einfach mal bestellt :-)

Verhält sich Logos jetzt dann anders weil Feature oder andere Suchalgorythmen verwendet werden.

Hab noch nicht wirklich verstanden warum es Verbum gibt. (Meine ich nicht abwertend)

Danke

Posts 2248
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 2 2019 2:06 AM

Die dauerhaft kostenlosen Angebote gibt es übrigens alle aufgelistet im Wiki:

https://wiki.logos.com/Free_Logos_Books

Frank Fischer:
Verhält sich Logos jetzt dann anders weil Feature oder andere Suchalgorythmen verwendet werden.

Nein, die Assistenten, Suchalgorithmen usw. bleiben gleich. Logos bekommt durch den Zukauf von Verbum Basic einen leichten katholischen Einschlag (Heiligenkalender usw.). Kann man aber alles nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren. Ich finde den Heiligenkalender als Protestant z.B. sehr interessant, weil er im Wesentlichen das erste Jahrtausend abdeckt, als die Kirche noch nicht gespalten war, und damit ein Stück gemeinsame Geschichte wiedergibt.

Frank Fischer:
Hab noch nicht wirklich verstanden warum es Verbum gibt. (Meine ich nicht abwertend)

So wie ich es verstehe, sind es rein marketingtechnische Gründe. Logos ist an sich ja etwas evangelisch/evangelikal angehaucht. Es lässt sich an Katholiken wohl einfacher verkaufen, wenn es als eigenes Label beworben wird, die Trainings-Videos von Priestern moderiert werden usw. - in den USA, wo es in evangelikalen Kreisen doch teilweise sehr antikatholische Strömungen gibt, vielleicht noch wesentlich mehr als in Deustchland.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 202
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 2 2019 4:07 AM

Ja, ich nehme auch an, dass es marketing-technische Gründe sind, der Vertrieb der Software soll nicht durch konfessionelle Vorbehalte behindert werden.

Wobei - was da als katholisch verkauft wird, ist mir bei manchmal fast ein bisschen peinlich und mutet mich (selber Katholik) sehr, sehr traditionell an - und ist häufig nicht auf dem Stand heutiger katholischer Theologie. In moderner katholischer Theologie steht das Katholisch-sein (auch das katholische Lehrgebäude) nicht so im Vordergrund, wie in Vielen dieser Schriften.

Posts 570
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 2 2019 6:10 AM

In Logos 6 oder 7 hatte Verbum ein Extra Feld in der Bibliothek für Kirchenväter und ich glaube die katholischen Dokumente sind extra aufgeführt.

Aber zurück zu Thema.

Ich bekam diese Mail mit einem kostenlosen Preis für eine Umfrage bei Faithlife

Posts 14
Bernd | Forum Activity | Replied: Wed, Mar 6 2019 10:18 AM

Kann ich mir bei einem interessanten Tread wie z.B. diesem einstellen, dass ich automatisch eine Info erhalte, wenn etwas Neues gepostet wurde?

Posts 1793
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Mar 6 2019 1:23 PM

Bernd:

Kann ich mir bei einem interessanten Tread wie z.B. diesem einstellen, dass ich automatisch eine Info erhalte, wenn etwas Neues gepostet wurde?

Versuche oben rechts:

Posts 14
Bernd | Forum Activity | Replied: Thu, Mar 7 2019 9:20 PM

Vielen Dank.

Posts 120
Posts 2248
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 15 2019 4:16 AM

Sascha Andreas John:

Das sind die Gewinner der March Madness. Da kommen noch mehr Kommentare zu, mit noch höheren Rabatten.

Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 120
Raphael H. | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 15 2019 5:38 AM

Jan Krohn:
mit noch höheren Rabatten.

Heißt das, die schon reduzierten Exemplare sinken im Preis noch weiter?

Ich hab den Contest immer noch nicht verstanden...

Posts 2248
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 15 2019 5:47 AM

Nein, sobald die Exemplare ausscheiden, sinken die Rabatte nicht weiter.

Die im Rennen verbleibenden (Hebräer, Jesaja, Johannes, Genesis) erhalten dann jeweils nach ihrem eigenen Ausscheiden die jeweiligen Rabatte (zwischen 55 und 60%).

Posts 570
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 15 2019 7:11 AM

Bin mir nicht sicher ob es nur die March Sachen sind...die erschienen rechts unter empfohlene Bücher

Page 1 of 2 (28 items) 1 2 Next > | RSS