Programmabsturz beim aufruf des Textvergleiches

Page 1 of 1 (2 items)
This post has 1 Reply | 0 Followers

Posts 9
Alexander Wegner | Forum Activity | Posted: Sun, Mar 29 2020 1:22 PM

Hallo,

habe ein Problem. Wenn ich das Werkzeug "Textvergleich" aufrufe, stürzt das Programm ganz ab.

Egal wie ich den Aufruf mach ob direkt über Werkzeige oder indirekt über einen Vers, immer das gleiche Ergebniss --> Absturz.

Das Programm läßt sich danach wieder starten und alles was ich probierte geht auch aber eben der Textvergleich nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß Alex

Posts 1098
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sun, Mar 29 2020 5:37 PM

Hallo Alex, 

könntest du uns Logs schicken an deutsch@faithlife.com? Dann können wir uns das genauer anschauen. 

Logs erstellen ist unter Windows recht einfach: 

1.      Stell sicher, dass Logos nicht im Hintergrund läuft. Das lässt sich im Task Manager nachprüfen, der sich im Rechtsklickmenü der Startleiste öffnen lässt. Starte Logos, halte unmittelbar nach dem Öffnen die „STRG“-Taste gedrückt. Lasse die Taste gedrückt, bis das Anmelde-Fenster kommt. Du weißt, dass es funktioniert hat, wenn das erscheint.

2.      Geh die Schritte durch, die zum Absturz führen.

3.      Gib bitte in die Adresszeile des Windows Explorer folgende Adresse ein: %LocalAppData%\Faithlife\Logs\LogosWenn in diesem Ordner keine Datei namens Logos.log ist, fang noch einmal von vorne an (Logos läuft vermutlich noch im Hintergrund), ansonsten fahr fort:

4.      Mache einen Rechtsklick auf den Ordner und wähle „Senden an“ --> „ZIP-komprimierter Ordner“. Die ZIP-Datei hängst du mir dann an.

Page 1 of 1 (2 items) | RSS