unable to distribute to your country

Page 1 of 1 (2 items)
This post has 1 Reply | 1 Follower

Posts 95
Dirk Kellner | Forum Activity | Posted: Thu, Apr 9 2020 6:31 AM

Ich wollte gerade ein Buch aus dem faithlife-store kaufen und bekam folgende Meldung:

The Emotionally Healthy Leader: How Transforming Your Inner Life Will Deeply Transform Your Church, Team, and the WorldUnable to distribute The Emotionally Healthy Leader: How Transforming Your Inner Life Will Deeply Transform Your Church, Team, and the World to your country.

Meine Frage dazu:

- Welche Gründe hat diese Sperrung, zumal ich es über andere Ebook-Händler problemlos als epub kaufen könnte?

- Gibt es legale Möglichkeiten, sie zu umgehen? 

Ich lese prinzipiell lieber die (außerdem deutlich günstigeren) Originale bei Logos, anstatt ein teureres Buch im Bücherregal zu haben.

Posts 1114
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 9 2020 9:50 AM

Dirk Kellner:
Ich lese prinzipiell lieber die (außerdem deutlich günstigeren) Originale bei Logos, anstatt ein teureres Buch im Bücherregal zu haben.

Herzlichen Dank!

Leider bestehen viele unserer Verlagspartner gerade im Ebook-Segment auf solchen Klauseln - bei Logos-Büchern sind sie seltener. Kurzfristig lässt sich daran nichts machen. 

Diese Sperre etlicher Ebooks ist in letzter Zeit öfter von Kunden beklagt worden. Wir haben definitiv vor, das zu verbessern, sind dabei aber auf die Kooperation der zuständigen Verlage angewiesen. 

Ich würde euch bitten, hier im Forum keine Maßnahmen zur Umgehung der geographischen Sperre zu diskutieren. 

Page 1 of 1 (2 items) | RSS