Deutsche Logos-Facebook-Gruppe

Page 1 of 1 (12 items)
This post has 11 Replies | 1 Follower

Posts 1650
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Posted: Mon, Oct 5 2020 4:02 PM

Wir haben jetzt eine offizielle Facebook-Gruppe

Wir hoffen, dass sie sich zu einer weiteren Möglichkeit für Logos-Fans entwickelt, sich im Internet zu verbinden und auszutauschen. 

Und: In den nächsten Wochen wird es hier jede Woche einen exklusiven Rabatt auf ein bibelwissenschaftliches Buch geben. 

Die Gruppe und die Rabatte sind öffentlich, aber man muss beitreten, um über neue Rabatte (und Diskussionen, Ankündigungen und und und...) benachrichtigt zu werden. Wink

Posts 427
Raphael | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 12:12 AM

Wie können Logos Nutzer ohne FB von den Rabatten profitieren? 

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 2647
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 2:19 AM

Raphael:

Wie können Logos Nutzer ohne FB von den Rabatten profitieren? 

Ich würde sagen: Mit einem Browser den Link aufrufen und den Code kopieren: https://www.facebook.com/groups/349634263090588/

Auch wenn man kein FB hat, kann man also die Seite mit einem Browser aufrufen...

Posts 445
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 2:35 AM

Ich hatte bisher kein Interesse verspürt, FB beizutreten.

Posts 2647
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 2:53 AM

Thomas Anbau:

Ich hatte bisher kein Interesse verspürt, FB beizutreten.

Das muss du auch nicht Wink, aber wenn du die Angebote dort wahrnehmen möchtest, kannst du ab und zu reinschauen...

Posts 445
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 3:16 AM

Das werde ich tun.

Posts 197
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 4:45 AM

Das ist so ähnlich wie mit dem täglichen Angebot bei Twitter... da ist ja auch nicht jeder ...aber das täglich 50% Angebot kann über den Blog abgerufen werden....
Aber imho ist das Ziel, mehr Kunden in den sozialen Medien zu binden (und nicht uns Bücher günstiger anzubieten) ?

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 8:44 AM

Naja trotz 30%....neulich gabs 3 Kommentare von exzellenten Autoren für 10 Euro das nenn ich ein Angebot...

Posts 1650
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2020 11:04 AM

Ja, hier handelt es sich eindeutig um ein Angebot, um Leute in die Gruppe zu ziehen. Wer sich davon nicht locken lässt, kann die Rabatte natürlich auch so abrufen, aber das Angebot ist letztlich ideal für Facebook-User. 

Möglich, dass es ähnliche Angebote mal exklusiv für unseren Newsletter gibt, das steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste. 

Posts 427
Raphael | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 6 2020 1:22 AM

Ben Misja (Faithlife):
In den nächsten Wochen wird es hier jede Woche einen exklusiven Rabatt auf ein bibelwissenschaftliches Buch geben. 

Gibt es die Angebote noch? Oder war das nur auf ein paar Wochen begrenzt? 

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 1650
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 9 2020 10:39 AM

Es wird vielleicht in den nächsten Wochen weitere geben. Momentan liegt der Fokus auf Logos 9, und vor dir hat sie niemand vermisst... 

Posts 252
Tobias Gerbothe | Forum Activity | Replied: Tue, Nov 10 2020 7:45 AM

Ben Misja (Faithlife):

Es wird vielleicht in den nächsten Wochen weitere geben. Momentan liegt der Fokus auf Logos 9, und vor dir hat sie niemand vermisst... 

neinnein - nur nicht geäußert Geeked

Page 1 of 1 (12 items) | RSS