Logos Software Setup

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 0 Followers

Posts 200
Thomas | Forum Activity | Posted: Wed, Jan 20 2021 7:18 AM

Habe seit heute folgende Fehlermeldung.

Was kann man machen?

Posts 1411
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 20 2021 10:33 AM

Die Logos-Installation braucht eigentlich keine Admin-Rechte. Ist es möglich, dass du den Installationspfad auf so etwas wie den Programme-Ordner geändert hast? Oder hast du sonst etwas an den Berechtigungen für diverse Ordner geändert? 

Posts 200
Thomas | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 20 2021 11:18 AM

Nein, nicht mit Wissen. Es passierte heute nach dem Index. Oben in dem blauen Punkt blieb die 1stehen und wenn ich draufklicke kommt die Meldung im Popup "Neustart empfohlen". 

Posts 1411
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 20 2021 1:29 PM

Unser Tech Support glaubt, dass dieser englische Support-Artikel das Problem lösen könnte (=Neuinstallation). Sollte das Problem danach weiter bestehen, wäre interessant, ob die Installation mit einem anderen Windows-Benutzerkonto funktioniert oder nicht. 

Wir empfehlen allgemein nicht, Logos als Admin auszuführen, aber das wäre vermutlich das letzte adäquate Mittel. 

Posts 11525
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 20 2021 2:05 PM

Thomas:

Nein, nicht mit Wissen. Es passierte heute nach dem Index. Oben in dem blauen Punkt blieb die 1stehen und wenn ich draufklicke kommt die Meldung im Popup "Neustart empfohlen". 

Anmerkung: Fehlermeldungen sind leider nicht immer zielführend: ich habe diese Meldung beispielsweise bei Updates bekommen (und zwar auch wenn als Admin ausgeführt), als ich Logos einmal auf einer externen SSD installiert hatte, die mit dem nicht kompatiblen Dateisystem exFAT formatiert war.

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 200
Thomas | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 20 2021 7:06 PM

Danke für die Antworten. Werde Logos neu aufsetzen.

Page 1 of 1 (6 items) | RSS