[PB] Matthias Riedl (2004): Joachim von Fiore: Denker der vollendeten Menschheit

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 1 Follower

Posts 2646
ilian | Forum Activity | Posted: Tue, Jan 26 2021 1:56 PM

Anbei ein aktuelleres geschichtliches Werk von Prof. Dr. Matthias Riedl (2004): Joachim von Fiore: Denker der vollendeten Menschheit (Infos über den Autor: https://people.ceu.edu/matthias_riedl ):

8726.Riedl_Joachim-von-Fiore.docx

• Mit der freundlichen Genehmigung des Autors für eine nicht-kommerzielle Nutzung. Er hat mir dankenswerterweise sein Werk als WORD-Dokument zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe Tagging hinzugefügt und Schrift(größe) an Logos angepasst. Die Seitenzahlen wurden nach der Druckausgabe hinzugefügt.

Zitat aus dem Vorwort:

"Die vorliegende Arbeit wurde im Wintersemester 2002/2003 von der Philosophischen Fakultät I der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg als Dissertation angenommen. Mit Ausnahme des Schlußkapitels habe ich sie für die Drucklegung nur geringfügig überarbeitet."

Ein provisorisches Titelbild:

EDIT:

Die Datei wurde noch einmal korrigiert (u.a. Tagging hinzugefügt)

Posts 679
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 26 2021 10:31 PM

Wow. Danke.

Magst Du mir verraten, wie Du das mit dem Inhaltsverzeichnis so hinbekommen hast? Von allen, die ich mir im Bereich PBs so angesehen habe, finde ich es absolut professionell. Wow.

Posts 2646
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 26 2021 11:12 PM

Danke!

Ich habe zuletzt die Meilensteine für die Seitenzahlen (z.B. [[@Page:7]] ) hinzugefügt und dann habe ich die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis (das schon drin war) manuell als Tagging/Link eingetragen: [[7 >> Page:7]] usw. (die Zahl markiert und das Tagging wie im Beispiel eingetragen)

Vieles danach habe ich mit Suchen/Ersetzen mit Platzhaltern erledigt und manches manuell nachgetragen.

Posts 679
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 26 2021 11:15 PM

Danke. Werde mir da mal ein Muster von machen.Yes

Posts 445
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 27 2021 1:39 AM

Vielen Dank!

Page 1 of 1 (5 items) | RSS