Vervollständigung der BHQ

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 1 Follower

Posts 153
M.Megel | Forum Activity | Posted: Tue, Mar 11 2014 3:01 AM

Wann werden eigentlich die Kleinen Propheten und die Sprüche für die BHQ in Logos integriert? Gedruckt gibt es die ja schon lange Zeit.

Posts 539
L.A. | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 14 2014 9:58 AM

Mark Megel:
 Wann werden eigentlich die Kleinen Propheten und die Sprüche für die BHQ in Logos integriert? Gedruckt gibt es die ja schon lange Zeit. 

Ja - bitte...

Posts 665
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 14 2014 3:13 PM

Hey!

Ich hatte gehofft, dass ich bis Wochenende bereits eine zufriedenstellendere Antwort geben könnte, aber leider ist dem nicht so, daher kann ich für den Moment nur folgendes Sagen:

Wir haben uns der Sache angenommen, und es liegt in diesem Fall nicht an uns. Wir warten hier genauso wie Ihr auf einen Fortschritt und hoffen, euch hier bald etwas neues mitteilen zu können.

Wie gesagt, bitte Entschuldigt diesen kurzen "corporate speak". Ich hoffe, euch bald definitivere Nachrichten überbringen zu können, kann aber im Moment auch noch keinen Zeitrahmen angeben, in dem wir hier etwas definitiveres zu berichten erhoffen.

Ich hoffe es stellt euch einigermaßen zufrieden wenn ich sage, wir sind uns der Situation bewusst und versuchen unser Bestes diese zu lösen.

Thomas

Page 1 of 1 (3 items) | RSS