Meyers Kritisch-exegetischer Kommentar über das neue Testament (17 Bände)

Page 1 of 2 (33 items) 1 2 Next >
This post has 32 Replies | 1 Follower

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Posted: Tue, Nov 8 2016 1:50 AM

Obwohl vorhanden kann ich noch in CP bieten

https://www.logos.com/product/45893/meyers-kritisch-exegetischer-kommentar-uber-das-neue-testament

Frage:

1. wird er irgendwann einzeln erhältlich sein außerhalb der Pakete?

2. Gilt mein CP Gebot trotzdem?

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Nov 8 2016 2:00 AM

Sascha John:

Frage:

1. wird er irgendwann einzeln erhältlich sein außerhalb der Pakete?

2. Gilt mein CP Gebot trotzdem?

Ich gehe davon aus.

Hier ein Forum-Link dazu: https://community.logos.com/forums/t/132838.aspx

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Nov 8 2016 2:12 AM

Yes

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Nov 8 2016 2:14 AM

Übrigens, bei manchen steht auch ein festes Datum bereits:

Posts 2289
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Nov 8 2016 2:38 AM

Die anderen CP-Produkte, die kuerzlich als Teil von Basispaketen veroeffentlich wurden, sind danach alle auch als CP veroefffentlicht worden. Ich denke, das wird hier aehnlich sein. Ich konnte bereits ein paar Werke zu sehr attraktiven Preisen abgreifen.

Ich habe eine Strategie um den Preis weiter zu druecken:

Zur Zeit ist es einfach, auf einen niedrigeren Preis zu gelangen, weil nur sehr wenige Gebote vorhanden sind. Wenn Ihr also alle weniger als $36 bietet, wird der Preis schnell auf $30, dann auf $24 fallen, vielleicht sogar noch weniger.

Sobald die 100% erst ueberschritten sind, wird dies ungleich schwieriger.

Also bitte alle fleissig bieten, und Eure Gebote reduzieren, falls Ihr bereits $36 oder mehr geboten habt. Keine Sorge, Ihr verpasst nichts, denn auch nachdem die 100% ueberschritten sind, kann man noch einige Tage danach das Gebot wieder auf $36 erhoehen, falls die Preisminderungsstrategie nicht aufgeht.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Nov 8 2016 3:49 AM

OK versuchen wirs

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 16 2016 12:48 AM

Hmm...der 11.11 ist ja nun vorbei aber er ist immer noch nicht zu haben?

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 16 2016 1:25 AM

Sascha John:

Bei den Bibeln hat sich das Erscheinungsdatum geändert (1.12. - wie ich sehe, passiert so etwas oft, was ich jedoch bei einem vorhandenen Werk etwas seltsam finde).

Beim Meyers Kommentar gibt es keins...

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 16 2016 10:12 AM

ilian:

Sascha John:

Bei den Bibeln hat sich das Erscheinungsdatum geändert (1.12. - wie ich sehe, passiert so etwas oft, was ich jedoch bei einem vorhandenen Werk etwas seltsam finde).

Bis zum 11.11. war die Deadline, bis zu der man Community Pricing Gebote abgeben konnte, dann wird es in ein Pre-Pub umgewandelt und dann bekommt es 2-3 Wochen später einen offiziellen Veröffentlichungstermin, dies ist also hier ganz normal.

ilian:

Beim Meyers Kommentar gibt es keins...

Meyer sollte in Kürze einen Termin bekommen. Wir staffeln dies ein bisschen, damit nicht alles auf einmal auf Kunden zukommt.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 16 2016 11:14 AM

Yes

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 16 2016 12:11 PM

Thomas Reiter:

ilian:

Sascha John:

Bis zum 11.11. war die Deadline, bis zu der man Community Pricing Gebote abgeben konnte, dann wird es in ein Pre-Pub umgewandelt und dann bekommt es 2-3 Wochen später einen offiziellen Veröffentlichungstermin, dies ist also hier ganz normal.

Danke für die Erklärung! Bei noch nicht fertigen Werken war es mir bekannt, aber ich wusste nicht, dass es auch bei vorhandenen Werken so kompliziert ist...

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 16 2016 5:47 PM

ilian:

Danke für die Erklärung! Bei noch nicht fertigen Werken war es mir bekannt, aber ich wusste nicht, dass es auch bei vorhandenen Werken so kompliziert ist...

Der Gedankengang dahinter ist weniger, dass wir extrem komplizierte Aufgaben erledigen müssen, als vielmehr, dass wir jeder Person die Chance geben wollen, dass diese den besten Preis erhält. Wir wollen also vorbeugen, dass jemand den normalen Ablauf erwartet, das Gebot verzögert oder nicht storniert (O-Ton "ich habe ja noch ein paar Tage Zeit") und dann eine böse Überraschung erlebt...

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 17 2016 12:57 AM

Thomas Reiter:

ilian:

Der Gedankengang dahinter ist weniger, dass wir extrem komplizierte Aufgaben erledigen müssen, als vielmehr, dass wir jeder Person die Chance geben wollen, dass diese den besten Preis erhält. Wir wollen also vorbeugen, dass jemand den normalen Ablauf erwartet, das Gebot verzögert oder nicht storniert (O-Ton "ich habe ja noch ein paar Tage Zeit") und dann eine böse Überraschung erlebt...

Der Preis der klassischen Bibeln ist momentan $79,95 (Vorbestellung) im Vergleich zu dem Preis beim CP ist mehr als 50€. Günstig ist das nicht mehr. Daher war ich etwas irritiert, dass man jetzt zu diesem Preis bis Dezember verlängert. Grundsätzlich ist es gut, wenn man den Kunden Zeit gibt, aber bei so einem Preis kann man m. E. vom "besten Preis" nicht mehr sprechen, aber vielleicht sehe ich das Ganze verkehrt...

Posts 2289
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 17 2016 4:25 AM

ilian:
bei so einem Preis kann man m. E. vom "besten Preis" nicht mehr sprechen, aber vielleicht sehe ich das Ganze verkehrt...

In dem Fall ist es leider so, dass "bester" Preis bedeutet, dass dieses Bundle nicht mehr im Rahmen einer Aktion gűnstiger angeboten werden wird.

Siehe auch die aktuelle Diskussion im Hauptforum mit den ganzen ärgerlichen Kommentaren (einschließlich von mir).

Hoffentlich ändert sich da bald was dran...

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 18 2016 11:46 AM

Jan Krohn:

Siehe auch die aktuelle Diskussion im Hauptforum mit den ganzen ärgerlichen Kommentaren (einschließlich von mir).

Hoffentlich ändert sich da bald was dran...

Hier auch ein verärgerter Kunde, der mit Unverständnis auf das überteuerte Bundle reagiert und meine Antwort darauf: https://faithlife.com/reviews/78196

Meine Vermutung ist, dass Faithlife den Preis künstlich so hoch hält, um die Kunden zu "motivieren", die BPs statt Bundles kaufen.

Und $278.80 als gedruckter Preis dieser alten Bibeln zu deklarieren (oder $99,95 als Normalpreis) ist auch für mich unverständlich...

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 18 2016 4:48 PM

Ich bin ja teilweise schon erstaunt über die geheimen Planspiele, die wir angeblich vornehmen. Der Preis dieser Sammlung ist keineswegs ein dubioser Plan, um den Anreiz eines Basispaketes zu verbessern( und um ganz ehrlich zu sein, der Anreiz für ein BP sind eher andere Werke), sondern vielmehr einfach auch ein Überbleibsel aus der Zeit, als diese Sammlung aus vier Werken bestand, welcher noch nicht geändert wurde(da es auch einfach noch nicht auf meinem Schirm war, dass hier der alte Preis noch drin war,bis jetzt darauf hingewiesen wurde, da bis jetzt nur der Community Pricing Betrag sichtbar war. Ich habe diesen jetzt auch entsprechend angepasst, um den Wert eher widerzuspiegeln.)

Warum sind die Werke im Moment noch nicht einzeln verfügbar und werden als "nur verfügbar in einem Basispaket" angezeigt? Ganz einfach: Da die Sammlung noch nicht veröffentlicht ist und es sonst via Dynamic Pricing, etc. kompliziert und verwirrend sein könnte, sind die Einzelwerke momentan noch nicht einzeln erwerbbar. Da das Basispaket sich auf die bestehenden Einzelseiten bezieht ist dies der Auslöser für das System, diesen Zusatz hinzuzufügen. Sobald die Sammlung dann veröffentlicht ist können dann auch die Einzelwerke erworben werden und dieser Zusatz sollte dann auch verschwinden (eventuell muss das dann noch manuell forciert werden).

Ich würde euch aber doch bitten, uns im Fall des Falles auch ein bisschen zu vertrauen. Es ist nicht unser Ziel, euch über den Tisch zu ziehen, sondern euch so viele Werke wie möglich zu einem möglichst guten Preis zur Verfügung zu stellen. Teilweise ist es einfach auch einmal der Fall, dass wir etwas übersehen, etwas nicht vorgenommen wird oder verloren geht. Egal wie sehr wir versuchen dem vorzubeugen, so kann es doch manchmal vorkommen. Sollte euch etwas komisch vorkommen, dann freuen wir uns auch sehr auf den Hinweis darauf und werden unser bestes tun dies zu beheben, speziell wenn es wirklich ein Fehler ist.

Ich habe den Preis jetzt angepasst, so dass dies hier besser passen sollte und jeder entweder seinen CP-Preis oder diesen Preis erhalten sollte. Sollte jemand dazu Fragen haben, so stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Thomas

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Nov 18 2016 11:05 PM

Thomas Reiter:
Ich habe den Preis jetzt angepasst, so dass dies hier besser passen sollte und jeder entweder seinen CP-Preis oder diesen Preis erhalten sollte. Sollte jemand dazu Fragen haben, so stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Danke Thomas! Dann war das Ganze ein Missverständnis.

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 21 2016 4:21 AM

Thomas Reiter:
Sollte euch etwas komisch vorkommen, dann freuen wir uns auch sehr auf den Hinweis darauf und werden unser bestes tun dies zu beheben, speziell wenn es wirklich ein Fehler ist.

Hallo Thomas, dem komme ich nach: Auswahl klassischer Bibeln (3 vols.) ist nicht auf der deutschen Seite unter "Deutschen Produkten" aufgelistet: https://de.logos.com/search?context=product&sortBy=newest&limit=60&page=1&filters=German%3Alanguage-german_Language

Posts 913
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 21 2016 10:04 AM

ilian:
Hallo Thomas, dem komme ich nach: Auswahl klassischer Bibeln (3 vols.) ist nicht auf der deutschen Seite unter "Deutschen Produkten" aufgelistet: https://de.logos.com/search?context=product&sortBy=newest&limit=60&page=1&filters=German%3Alanguage-german_Language

Fixed! :)

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 1 2016 5:36 AM

Thomas kannst du sagen ob der Meyer im Dezember fertig wird, nachdem er Morgen die CP verläßt?

Page 1 of 2 (33 items) 1 2 Next > | RSS