BUG: Luther 84 Fußnoten in Android

Page 1 of 1 (14 items)
This post has 13 Replies | 1 Follower

Posts 519
L.A. | Forum Activity | Posted: Mon, Feb 12 2018 8:14 AM

Da dieser Fehler zwar in der Android Beta (6.1) auftaucht, es sich aber um eine deutsche Bibelübersetzung handelt, poste ich ihn mal hier im deutschen Forum. 

Wie im Screenshot zu sehen, wiederholt sich jedes Wort im Popup der Bibelstellenreferenz der Lutherbibel 1984 (Reverse Interlinear). Ich habe es mal bei einer gerade geöffneten portugiesischen Bibel ausprobiert, wo der Text im Popup korrekt dargestellt wurde. 

Dieser BUG ist mir vorher nicht aufgefallen. Aber ich musste die Bible-App neu installieren um einen anderes Problem zu lösen, und habe ihn jetzt erst bemerkt. Taucht auch an anderen Stellen der LU84 auf.

Posts 592
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 13 2018 9:24 AM

Danke vielmals. Ich habe diesen Bug vor ein paar Tagen selbst bemerkt und bereits gemeldet.

Posts 592
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 13 2018 2:39 PM

Offenbar tritt das Problem nur auf, wenn man die Bibel heruntergeladen hat. Als Workaround für die Ungeduldigen funktioniert es also möglicherweise, die Bibel nur über die Internetverbindung zu benutzen.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 15 2018 3:22 AM

bei mir geht's hab aber, glaub, ich nicht die Beta Version...woran seh ich denn ob die Luther runterladen ist?

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 15 2018 3:23 AM

Bei Buch Info steht entfernen also müsste sie runtergeladen sein

Posts 43
Alexander Moch | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 15 2018 10:10 AM

Sascha John:

...woran seh ich denn ob die Luther runterladen ist?

In der Übersicht deiner Bücher ist neben den Büchern immer ein rundes Symbol mit einem 'i' zu sehen. Ist der Kreis blau gefüllt, hast du es runtergeladen. Ist er weiß gefüllt, dann greifst du online darauf zu.

Scheint ein reiner Beta-Bug zu sein. Bei meiner Version 6.07 ist trotz runtergeladenem Buch auch alles picobello.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 16 2018 4:35 AM

danke Alexender

Posts 43
Alexander Moch | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 20 2018 12:56 PM

Habe jetzt diesen Fehler an einer anderen Stelle entdeckt. Und zwar, wenn ich einen Text markiere und Ausschnitt speichern drücke:

Tritt mindestens in LUT84, Gute Nachricht und der revidierten Elberfelder auf (unabhängig davon, ob es runtergeladen ist oder nicht). In Schlachter 2000, Luther 1912 und ESV tritt der Fehler nicht auf. Betrifft die App-Version 6.0.7.

Posts 592
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 2 2018 10:41 AM

Danke an euch alle. Das Problem ist hoffentlich behoben, die Lösung wird mit der nächsten Version (in den nächsten Wochen) ausgeliefert. 

Posts 1300
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 9 2018 4:31 AM

Ben Misja (Faithlife):

Danke an euch alle. Das Problem ist hoffentlich behoben, die Lösung wird mit der nächsten Version (in den nächsten Wochen) ausgeliefert. 

Yes in der lezten Beta scheint das schon behoben zu sein: https://wiki.logos.com/Android_Reader_6.1.2.0462

Posts 519
L.A. | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 9 2018 6:21 AM
Kann ich bestätigen... Fehler in der Beta behoben, wie Ilian bemerkt hat. Herzlichen Dank, Ben, an Dich und das ganze Team, das daran gearbeitet hat!!!
Posts 43
Alexander Moch | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 24 2018 12:46 PM

Alexander Moch:
Habe jetzt diesen Fehler an einer anderen Stelle entdeckt. Und zwar, wenn ich einen Text markiere und Ausschnitt speichern drücke

Habe soeben ein Update auf 6.2.1 durchgeführt. Der beschriebene Fehler beim Drücken auf "Ausschnitt speichern" besteht nach wie vor :/

Posts 519
L.A. | Forum Activity | Replied: Sun, Mar 25 2018 8:25 AM

Alexander Moch:
Habe soeben ein Update auf 6.2.1 durchgeführt. Der beschriebene Fehler beim Drücken auf "Ausschnitt speichern" besteht nach wie vor :/

Ich kann diesen Fehler leider auch in der Beta 6.3.1 bestätigen. 

Posts 592
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Mar 26 2018 1:40 PM

L.A.:

Alexander Moch:

Ich kann diesen Fehler leider auch in der Beta 6.3.1 bestätigen. 

Gemeldet. Danke für's Testen! 

Page 1 of 1 (14 items) | RSS