Logos 8: verbleibende Baustellen und Ressourcen-Updates

Page 12 of 12 (226 items) « First ... < Previous 8 9 10 11 12
This post has 225 Replies | 13 Followers

Posts 147
Thomas Schneider | Forum Activity | Replied: Sun, Aug 4 2019 5:33 AM

Jetzt LXX-D vollständig da Smile

Posts 2
Matthias | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 5 2019 2:42 AM

Herzlichen Dank für die APP-Version der neuen Elberfelder Übersetzung!

Allerdings ist da noch das Thema Fußnoten und Anmerkungen in der neuen Elberfelder. Die sind leider immer noch nicht da Sad

Das Thema wurde ja schon hier im Forum diskutiert.

Ich hatte eigentlich vor, die neue Elberfelder zu meiner Standardbibel zu machen. Aber in dieser unvollständigen Version ist das unbefriedigend.

Ihr wolltet Euch laut früherer Aussage darum kümmern, dass die Elberfelder in vollem Umfang ausgeliefert wird. Würde mich sehr freuen, wenn es da gute neue Nachrichten gäbe.

Ihr macht übrigens einen super Job! Und ich will hier auch nicht stressen. Immerhin habt ihr nicht so viele Personalstellen - vermute ich - aber viele Baustellen und dreht viele Räder. Yes

Posts 912
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 5 2019 10:20 AM

Matthias:
Allerdings ist da noch das Thema Fußnoten und Anmerkungen in der neuen Elberfelder. Die sind leider immer noch nicht da Sad

Das hatten wir jetzt aber auch noch nicht in Aussicht gestellt. 

Denkt dran: Dazu gehören zwei Parteien, und egal wie schnell wir vielleicht sind, die andere Partei braucht unter Umständen etwas länger, und das aus vermutlich 100% nachvollziehbaren Gründen. 

Daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Wir melden uns, wenn es was Neues gibt. Smile

Matthias:
Ihr macht übrigens einen super Job! Und ich will hier auch nicht stressen. Immerhin habt ihr nicht so viele Personalstellen - vermute ich - aber viele Baustellen und dreht viele Räder. Yes

Danke! Smile

Posts 912
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 6 2019 4:02 PM

Update: Seit neustem ist auch die Studienhilfe Bibellesen mit Gewinn (ab Einsteiger) verfügbar.

Posts 59
Dirk Kellner | Forum Activity | Replied: Sat, Aug 10 2019 2:37 AM

Blöde Frage: Wo kann ich in der Desktop-Version die Funktion "Fehler melden" aktivieren? Bei Programm-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Posts 1818
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Aug 10 2019 5:59 AM

Dirk Kellner:

Blöde Frage: Wo kann ich in der Desktop-Version die Funktion "Fehler melden" aktivieren? Bei Programm-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Ich denke nicht, dass man etwas aktivieren muss. Einfach Wort o.ä. markieren und dann mit Rechtsklick (evtl. im Menü das Wort ganz oben auswählen), nach unten scrollen und dann siehst du "Tippfehler melden"...

EDIT:

Auch wenn die Frage ja Off-Topic ist, hier wo es schon darum ging: https://community.logos.com/forums/t/152320.aspx (evtl. scrollen nicht vergessen)

Page 12 of 12 (226 items) « First ... < Previous 8 9 10 11 12 | RSS