Logos 8: verbleibende Baustellen und Ressourcen-Updates

Page 14 of 14 (264 items) « First ... < Previous 10 11 12 13 14
This post has 263 Replies | 18 Followers

Posts 1104
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Apr 28 2020 6:15 PM

Update: 

• Es sind heute Updates zum Wortbedeutungen-Datensatz (BSL aka Semantisches Wörterbuch zur Bibel) und zum Stichwort-Datensatz (LCV, Bibellexikon-Stichwortregister für's Faktenbuch) erschienen. 
  • Nun definitiv verfügbar ist das gesamte AT des Schlachter-Interlineardatensatzes
  • Wir sind nur knapp an der ersten deutschen Lieferung der "Thematischen Gliederungen" entgangen. Die Teil-Übersetzung wurde bereits ausgeliefert, wird aber zeitnah wieder zurückgezogen, weil sie einen Indexierungs-Crash ausgelöst hat. In einigen Wochen kommt der nächste Versuch.  

Die für Q1 versprochene Hilfe verzögert sich etwas. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir wegen Corona-Krise kurzfristig noch ein paar Schippen auf unser Marketing draufgelegt haben... Wink

Wie immer finden sich diese Updates (gleich) auch im Übersichtspost auf Seite 1.

Posts 3
ahahahaha | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 30 2020 12:19 AM

kann man denn nirgends auf der logo Seite sehen mit welchem Paket ich arbeite? egal wo ich suche es gibt keinerlei Informationen auisser das beim Programmstart Logos komplett in blau ist und nicht in silber.

Das muss ja nix heißen, aber wo bekomme ich denn hier mal gescheit Auskunft?

Ich brauche da jetzt mal ne Hotline oder so, sonst kündige ich das wieder.

Posts 701
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 30 2020 12:24 AM

Hallo Andreas! 

Kannst Du bitte einen Blick in deine Email Inbox werden? Dort solltest du eine Antwort auf deine Email von vor ein paar Tagen finden. Sollte diese aus irgendwelchen Gründen nicht angekommen sein, so würde ich dich bitten, mit noch einmal direkt zu schreiben (Thomas.reiter@faithlife.com).

Manager, New Languages

Posts 1104
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jun 10 2020 3:53 PM

Update: Gerade ist mit "Lectio Divina" (endlich, endlich) die letzte deutsche Studienhilfe erschienen. Die Übersetzung musste ich in den letzten Monaten unter anderem wegen der Corona-Krise leider immer wieder aufschieben. 

Wer Gold oder aufwärts hat: Schaut sie euch mal an, ein sehr schöner Ansatz zum kontemplativen Bibellesen, der bis ins Mittelalter zurückgeht. 

Page 14 of 14 (264 items) « First ... < Previous 10 11 12 13 14 | RSS