Nach dem jüngsten Update (8.0 SR-2) wird der Umlaut "Ä" im Notiztool richtig angebeben.
Hier die Release Notes (englisch): [View:https://wiki.logos.com/Logos_8.0_SR-2:550:0]
Hallo. Leider ist der Fehler im Workflow-Editor aber noch vorhanden.
Mit Logos 7 wurde die Versionsnummer und die Art der Aktualisierungen noch oben auf der Startseite angezeigt. Mit Logos 8 kan ich diese Hinweise nicht mehr finden. Weiß wer, wo das abgeblieben ist?gruß
Frank
Hallo Frank
Gehe auf die Homeseite (Haus) und drücke auf die drei Punkte (oben rechts), dann "Über Logos Bibelsoftware" klicken. Voilà.
Mit Logos 7 wurde die Versionsnummer und die Art der Aktualisierungen noch oben auf der Startseite angezeigt. Mit Logos 8 kan ich diese Hinweise nicht mehr finden. Weiß wer, wo das abgeblieben ist?gruß Frank
In Logos 8 gibt es keine konkrete Anzeige zu den Funktionen mehr. Man kann aber unter dem Bibliotheksicon bei den neuen Filtern sich anzeigen lassen, welche Bücher in letzter Zeit geupdated wurden
Schade. Die alte Anzeige war mir lieber, da rascher Verfügbar.
Das haben einige andere User auch so gesagt, deshalb wird intern diskutiert auf welche Weise diese Info auf die Hauptseite (oder so ähnlich) zurückgebracht werden kann.