Logos 8 Gold Gewinnspiel (bis 26. Mai)

Page 1 of 1 (13 items)
This post has 12 Replies | 1 Follower

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Posted: Thu, Apr 25 2019 4:22 PM

Ihr seid mal wieder die ersten, die es erfahren: Es gibt ein neues Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 1x Logos 8 Gold (Deutsch) bzw. den Gegenwert in Logos-Guthaben (1299,99$)!

Gut zu wissen: Eure Chancen erhöhen sich, je mehr Bekannte Ihr zur Teilnahme bewegen könnt!

Fröhliches Teilen. 

Posts 1732
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 2:47 AM

Also teilen bei Facebook habe ich mit dem Link gemacht, weil es mit dem direkten Anklicken nicht geklappt hat, aber dafür habe ich keine Punkte bekommen... Hmm

Posts 200
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 4:00 AM

hast du auch deine E-Mail Adresse eingegeben?

Posts 1732
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 4:35 AM

Roland Hofbauer:

hast du auch deine E-Mail Adresse eingegeben?

Eigentlich ja. Es steht ja „Teilgenommen als [NAME] und danach sind 3 Symbole zu sehen E-Mail/Twitter/Facebook. Wenn ich mit dem Mauszeiger drauf zeige, dann wird meine E-Mail angezeigt. Bei den anderen Symbolen auch meine Daten... Allerdings habe ich keine BestätigungSomali erhalten, wie manche Anderen... Es werden aber mittlerweile 19 Einträge angezeigt (ist das nicht das Maximum?), obwohl „Auf Facebook teilen“ und Freunde anwerben noch auf grün steht (5 und 4)... 

Posts 2186
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 5:26 AM

ilian:

Also teilen bei Facebook habe ich mit dem Link gemacht, weil es mit dem direkten Anklicken nicht geklappt hat, aber dafür habe ich keine Punkte bekommen... Hmm

So wie ich es verstehe bekommst Du erst Punkte, wenn jemand über den geteilten Link am Gewinnspiel teilnimmt.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1732
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 6:54 AM

Jan Krohn:

ilian:

So wie ich es verstehe bekommst Du erst Punkte, wenn jemand über den geteilten Link am Gewinnspiel teilnimmt.

Da bin ich mir nicht so sicher, weil der Link beim Facebook mit dem Link beim "Freunde anwerben" identlisch ist. Wie kann man dann unterscheiden, wie der Link übermittelt wurde...

Posts 2186
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 8:38 AM

ilian:
Da bin ich mir nicht so sicher, weil der Link beim Facebook mit dem Link beim "Freunde anwerben" identlisch ist. Wie kann man dann unterscheiden, wie der Link übermittelt wurde...

Das kann man am Referrer unterscheiden.

Ich habe jedenfalls fürs Teilen auf FB inzwischen 10 Punkte, und fürs Teilen per Email 0 Punkte. Es muss also eine Unterscheidung möglich sein.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 10:42 AM

Jan Krohn:

ilian:

Das ist richtig. Wenn man die Teilen-Funktion im Gewinnspiel benutzt, erhält man wieder andere Punkte. 

Gleam ist zwar eine tolle Plattform, aber in mancher Hinsicht etwas umständlich... Wink

Posts 1732
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 11:28 AM

Ben Misja (Faithlife):
Wenn man die Teilen-Funktion im Gewinnspiel benutzt, erhält man wieder andere Punkte.

Du meinst die 5 Punkte, die im grünen Feld angezeigt werden? Das hat bei mir leider nicht geklappt. Ich habe auf "Teilen auf:" und darunter das Facebook-Symbol geklickt, aber es passierte nichts (die 5 Punkte im grün werden weiterhin angezeigt - auch nachdem ich den Link geteilt hatte)...

EDIT:

Jetzt konnte ich es doch über einen anderen Browser teilen! Die 5 Punkte sind immer noch grün. Fürs Teilen kann man also nichts bekommen, sondenr nur, wenn jemand dadurch am Gewinnspiel teilnimmt?

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 26 2019 11:50 AM

ilian:
Jetzt konnte ich es doch über einen anderen Browser teilen! Die 5 Punkte sind immer noch grün. Fürs Teilen kann man also nichts bekommen, sondenr nur, wenn jemand dadurch am Gewinnspiel teilnimmt?

Hmm, stimmt, war bei mir auch so - ich habe es gerade mit meinem privaten Konto und Firefox getestet. Wie gesagt, Gleam ist ein bisschen umständlich, ich kann das leider nicht direkt steuern. Ich hoffe stark, dass die Punkte gut geschrieben werden, sobald jemand den Link verwendet. 

Posts 21
Samuel | Forum Activity | Replied: Mon, May 27 2019 7:39 AM

Wer hat denn nun gewonnen?

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, May 27 2019 3:32 PM

Das geben wir in den nächsten Tagen bekannt! Ich kümmere mich darum, sobald ich wieder von Deutschland zurückgeflogen bin. 

Posts 869
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, May 30 2019 11:05 AM

Der Gewinner ist jetzt ermittelt und benachrichtigt, sein Name auf https://de.logos.com/gewinnspiel einsehbar. 

Page 1 of 1 (13 items) | RSS