Deutsche Dogmatiken werden nicht im Assistenten Dogmatiken angezeigt

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 2 Followers

Posts 4
Jürgen Burzlaff | Forum Activity | Posted: Sat, Mar 21 2020 9:05 AM

Hallo liebe Community,

könnt Ihr mir helfen? Unter dem Assistenten "Dogmatiken" werden meine deutschen Dogmatiken bei Suchanfragen nicht aufgeführt. Z.B. bei Aktivierung diese Assistenten und Eingabe einer Stellenangabe wird lediglich die englisch-sprachlichen Dogmatiken verwiesen. Ich habe die deutsch-sprachigen Dogmatiken alle priorisiert. Wo liegt mein Bedienungsfehler? Habe Logos Silber deutsch.

Danke für Eure Hilfe.

Herzlichst Jürgen

Vielen Dank für die Antworten. 

Posts 44
Steffen Hollmann | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 21 2020 9:36 AM

Ist bei mir das gleiche und ich habe auch Logos Silber Deutsch

Posts 2574
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 21 2020 1:13 PM

Ich erinnere mich dunkel, dass Ben mal geschrieben hat, dass die deutschen Dogmatiken noch nicht entsprechend getaggt sind.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 21 2020 2:15 PM

Jan Krohn:

Ich erinnere mich dunkel, dass Ben mal geschrieben hat, dass die deutschen Dogmatiken noch nicht entsprechend getaggt sind.

Das sollte eigentlich die letzte Info dazu gewesen sein: https://community.logos.com/forums/p/173810/1042311.aspx#1042311

Posts 1111
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 21 2020 7:01 PM

Meines Wissens sind alle oder praktisch alle deutschen Dogmatiken inzwischen entsprechend getaggt und erscheinen auch als Ergebnisse im Dogmatik-Assistenten. So z.B. hier Grudem: 

Ich verfolge das gerne nach, wenn mir jemand ein gegenteiliges Beispiel nennen kann. 

Unter "Weiterführende Lektüre" sind allerdings keine deutschen Dogmatiken zu finden und das wird wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben. Das gilt leider auch für Werke wie Grudem, die wir in beiden Sprachen vorliegen haben.

Page 1 of 1 (5 items) | RSS