Logos 8 30% Rabatt

Page 1 of 1 (16 items)
This post has 15 Replies | 2 Followers

Posts 15
Robert E. | Forum Activity | Posted: Thu, Apr 2 2020 3:05 AM

Gilt dies Angebot ebenfalls bis 15.04.2020?

Posts 1111
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Apr 4 2020 2:00 PM

Dieses Angebot wird bis in den Mai hinein gelten, es ist also noch etwas Zeit. 

Posts 15
Robert E. | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 10 2020 7:00 AM

Leider ist mein Englisch nicht so gut und ich brauche eure bewährte Hilfe.

Bei einer E-Mail stand unten stehendes.

By the way, we can combine an upgrade with your current payment plan so you don't have to worry about additional fees or upfront payment.

Hope my team can talk to you soon,
Brian

Wenn ich es richtig verstehe kann ich bei Ratenzahlungen upgraden ohne die monatlichen Gebühren von € 5.- >  2x zu zahlen. Beim Kauf auf Silber oder Gold wird die Gebühr jedoch ebenfalls verrechnet.

Liebes Logos Team, könnt ihr mich aufklären?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Robert

Posts 1
Christoph Pilsel | Forum Activity | Replied: Sat, Apr 11 2020 8:44 AM

Hallo, 

Ich habe folgende Frage:

Ich Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir die Logosbibel zu kaufen ( also in monatlichen raten)  nun würde ich gerne wissen ob es nur möglich ist mit einer Kreditkarte zu zahlen oder ob es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt??

Posts 10679
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sat, Apr 11 2020 9:33 AM

Hallo Christoph, 

willkommen im Anwender-Forum!

Grundsätzlich ist es für internationale Kunden auch möglich mit PayPal zu zahlen - allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei den Ratenzahlungen funktioniert. Du könntest das ausprobieren, falls PayPal eine Alternative für dich ist. Anderenfalls (oder falls das für Ratenzahlungen nicht funktionieren sollte) würde es sich anbieten, den deutschen Kundendienst zu kontaktieren - vielleicht antwortet aber auch @Thomas Reiter oder @Ben Misja bzw. kommt auf dich zu.  

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 702
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Apr 11 2020 11:14 AM

Hallo Cristoph,

Mick hat eigentlich schon fast alles erwähnt, eine Zahlung ist bei uns via Kreditkarte und PayPal (und ein Bankkonto kann via PayPal verknüpft werden), wobei eine Ratenzahlung nur via Kreditkarte möglich ist. Dies ist einer technischen Limitierung geschuldet, wie unser System hier mit PayPal kommunizieren muss.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich auch immer direkt via deutsch@faithlife.com an uns wenden.

Manager, New Languages

Posts 759
Tobias Lampert | Forum Activity | Replied: Sun, Apr 12 2020 10:11 AM

Wie verhält es sich denn mit den aktuellen Preisen, wenn der akademische Rabatt gewährt wird - gibt es da gerade sozusagen einen doppelten Nachlass auf die Basispakete?

"Mach's wie Gott - werde Mensch!" | theolobias.de

Posts 65
Mihahn | Forum Activity | Replied: Sun, Apr 12 2020 2:31 PM

Theolobias:

Wie verhält es sich denn mit den aktuellen Preisen, wenn der akademische Rabatt gewährt wird - gibt es da gerade sozusagen einen doppelten Nachlass auf die Basispakete?

Es gibt keinen doppelten Rabatt, bei mir steht ganz normal der akademische Rabatt drin, der ja auch 30% beträgt. Also die 30% gelten - wie ich das sehe - nur für diejenigen, die nicht sowieso schon 30+% bekommen.

Posts 759
Tobias Lampert | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 3:38 AM

Mihahn:

Theolobias:

Es gibt keinen doppelten Rabatt, bei mir steht ganz normal der akademische Rabatt drin, der ja auch 30% beträgt. Also die 30% gelten - wie ich das sehe - nur für diejenigen, die nicht sowieso schon 30+% bekommen.

Danke! Ich war etwas unsicher, weil mir bei Logos Silber 46 %, bei Logos Gold 38 % Rabatt angezeigt werden - dann muss das mit den Titeln und Paketen zusammenhängen, die ich bereits besitze. 

Posts 65
Mihahn | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 3:45 AM

Theolobias:

Danke! Ich war etwas unsicher, weil mir bei Logos Silber 46 %, bei Logos Gold 38 % Rabatt angezeigt werden - dann muss das mit den Titeln und Paketen zusammenhängen, die ich bereits besitze. 

Du kannst sogar sehen, wie viel Rabatt du wofür bekommst, indem du mit der Maus auf "Dynamischer Sonderpreis" stehen bleibst.

Posts 759
Tobias Lampert | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 3:54 AM

Mihahn:

Theolobias:

Du kannst sogar sehen, wie viel Rabatt du wofür bekommst, indem du mit der Maus auf "Dynamischer Sonderpreis" stehen bleibst.

Tatsache - eben erst entdeckt!

Posts 759
Tobias Lampert | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 4:06 AM

Etwas merkwürdig dabei ist: Der Rabatt für Produkte, die ich bereits besitze, ist bei mir im Silber-Basispaket in der Summe höher als im Gold-Basispaket. Eigentlich sollte Gold alles enthalten, was auch Silber bietet - auch nach einem direkten Vergleich der enthaltenen Werke bin ich nicht schlauer, woran das liegen könnte.

Posts 15
Robert E. | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 6:46 AM

Womöglich habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich habe das Bronzepacket auf Ratenzahlung und es besteht die Möglichkeit ebenfalls mit Ratenzahlung ein upgrade auf Silber oder Gold zu machen.

Meine Frage lautet ob ich die monatliche Zusatzgebühr bei Ratenzahlung je Packet zahlen muss oder ob sie nur einmal verrechnet wird.

Liebe Grüße Robert

Posts 10679
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 8:40 AM

Robert E.:
Meine Frage lautet ob ich die monatliche Zusatzgebühr bei Ratenzahlung je Packet zahlen muss oder ob sie nur einmal verrechnet wird.

Soweit ich weiß (vom jahrelang in den Foren mitlesen, habe keine direkte eigene Erfahrung damit) muss der Kundendienst deine Ratenzahlungen kombinieren, dann wird die Gebühr nur einmal gezogen. Da Logos an der Gebühr nichts verdient, werden sie das wohl auch tun - du musst es aber anfragen, das passiert nicht automatisch.

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 15
Robert E. | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 8:49 AM

Vielen Dank für deine Info

Posts 1111
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 13 2020 11:04 AM

Robert E.:

Vielen Dank für deine Info

Bei weiteren Fragen dazu helfen wir gerne auch unter deutsch@faithlife.com

Page 1 of 1 (16 items) | RSS