Anfängerfragen "Predigteditor/Predigtkalender"

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 1 Follower

Posts 297
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Sun, Jan 17 2021 4:37 AM

Ich nutze den Predigteditor/Kalender vornehmlich um Hauskreisarbeit oder Abendmahlsgesellschaften in unserer Hausgemeinschaft zu organisieren und Texte dafür zu schreiben.
Aus dem Logos-Webinar zum Thema sehe ich die Ansicht eines vollständigen Jahres, auch mit Wochen (linke Seite meines Bilds), die noch keine Predigt enthalten. Diese Ansicht hätte ich gerne auch.
Ich kann bei "Filter" einstellen, was immer ich auch möchte, ich bekomme diese Ansicht nicht hin. Das geht mit Sicherheit, nur wie?

Nebenfrage: Gibt es die Möglichkeit die Deutsche F1-Hilfe vollständig gegen die Englische auszutauschen? Bei aller Liebe, ich finde die Deutsche Hilfe sehr unglücklich und fehlerhaft.

Danke für Input und bleibt gesund
Andreas

Posts 297
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Sun, Jan 17 2021 4:39 AM

Ich lasse die Frage, bis sie von einem Moderator vielleicht gelöscht wird, mal so stehen. Es gibt eine einfache Lösung für mein Problem:
Klick auf "Woche" für die Sortierung, dann erscheint wieder alles.Big Smile

Posts 85
LogosEmployee
Simon Rühl (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 19 2021 12:49 AM

Genau. Es ist in sich logisch, aber trotzdem nachvollziehbar, dass man erstmal nicht daran denkt. Mit jedem Update kamen auch im Predigtplaner viele kleine Verbesserungen. Es kann gut sein, dass solche Details noch etwas verfeinert werden.

Page 1 of 1 (3 items) | RSS