neue Feature Kauf in logos 8 nicht mehr möglich?

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 0 Followers

Posts 9
wenbin | Forum Activity | Posted: Mon, Feb 1 2021 9:50 AM

Ich habe im September 2020 logos 8 für das theologie-Studium gekauft. Gold paket, habe gedacht, es reicht schon aus.

Soviel features in habe ich nicht genauer studiert, heute habe Interesse an eine, NT manuskript explorer.

Aber Logos ist nun hot auf die Werbung von neue Version 9.  Es gibt keine Option, separativ dies zu kaufen, nur mit dem "Alle Funktionen und Datensätzen für 9"

D.h. Ich kann nicht ein feature für mein 8 einfügen, da 8 schon nicht mehr aktuell ist.

emm, ich will aber nicht für geringe Funktion mein 8 upgrade to 9, will aber auch nicht alle Funktion kaufen.

Es gibt aber keine Möglichkeit, für 8 diese feature allein zu nehmen.

very disapointing!

Posts 1406
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 1 2021 11:55 AM

Hallo wenbin, 

willkommen im deutschen Forum! Es gibt tatsächlich eine Option, nur die neusten Funktionen hinzuzukaufen, wie wir hier erklären: https://de.logos.com/basispakete 

Hier ist der Funktionsumfang: https://de.logos.com/funktionen-werkzeuge 

Der New Testament Manuscript Explorer ist bisher leider aber nur auf Englisch und Spanisch verfügbar. Deswegen haben wir ihn auch nicht in deutschen Paketen. Man kann ihn aber hier separat erwerben: https://www.logos.com/product/53403/new-testament-manuscripts-explorer

Was ein Funktionspaket angeht, sieht es so aus, als wäre das Logos 9 Bronze Feature Upgrade theoretisch die günstigste Sammlung. Das wird für manche deutlich teurer sein als der Einzelkauf, für andere aber möglicherweise potenziell günstiger, deshalb erwähne ich es hier.  

Posts 2514
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 1 2021 12:51 PM

Ben Misja (Faithlife):
Der New Testament Manuscript Explorer ist bisher leider aber nur auf Englisch und Spanisch verfügbar. Deswegen haben wir ihn auch nicht in deutschen Paketen.

Ich muss da nachfragen. Was meinst du genau damit, dass man es nicht in deutschen Paketen hat?

Es ist ja ein Teil von "Logos 9 Funktionen & Werkzeuge" und auch ab Gold-Basispaket enthalten. Und ich habe es auch...

Posts 1406
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 1 2021 12:56 PM

Dann ist es mein Fehler. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihn auf Kundenwunsch hin diesmal in die deutschen höheren Pakete gesteckt habe. Aber als ich gerade die Liste der Pakete durchsucht habe, in denen er vorkommt, ist mir das irgendwie entgangen. Aber hier sehen wir zweifelsfrei, dass er ab Gold bzw. Funktionen & Werkzeuge enthalten ist. Also: Danke für die Korrektur!

Posts 9
wenbin | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 3 2021 6:44 AM

ok, ich habe klar gemacht.

Zwei Versionen von dem "selben" explorer, eine, die ich abgerufen habe und scheint nicht separat verkaufbar, aber die andere von Ihrer Link doch zur Verfügung steht.

Vielen Dank für Ihre Erklärung

Page 1 of 1 (5 items) | RSS