Bibliothek: Danke, der heutige Tag und die letzten 14 oder 30 Tage...

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 292
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Wed, Feb 17 2021 9:52 PM

Vielleicht ein Tipp, aber für mich eine gute Gelegenheit einmal Danke zu sagen.

Jeden Morgen, nach dem Gebet, schaue ich in meine Bibliothek und da gibt es dann so Tage, wie heuter einer ist:
27 neue Ressourcen und davon einige sehr spannende und interessante. Lesefutter für weitere Monate!
Dazu gestern über das sehr informative und für mich derzeit thematisch passende Buch "Jesus and the Last Supper" zu erstaunlichen 7,99$ gestolpert und mit Freuden gekauft.

Deshalb ein vielleicht unnützes Posting, aber von meiner Seite: Danke an das ganze Logos-Team. Danke.

Natürlich, ist ja klar Wink, eine Frage von mir:
Warum steht unten links bei "Letzte 14 Tage": 27 und bei Letzte 30 Tage: 27?
Da müssten eigentlich "78" und "106" stehen. Oder die Felder ausblenden, da der Filter "Heute" auf den Eintrag die letzten 14 Tage doch keinen Sinn macht.

Danke und bleibt bitte alle gesund
Andreas

Posts 11514
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 18 2021 12:17 AM

Andreas Roemer:
Warum steht unten links bei "Letzte 14 Tage": 27 und bei Letzte 30 Tage: 27?
Da müssten eigentlich "78" und "106" stehen.

Das ist immer nur der Anteil deiner aktuell gefilterten Werke, kann also nur eine Zahl kleiner gleich der 27 sein, die oben steht. Mit den beiden nach Datumsgrenzen gruppierten Sektionen in den Facets macht das nicht immer soviel Unterschied. Aber da Faithlife regelmäßig Aktualisierungen ausliefert, kann es durchaus sein, dass die Zahlen abweichen. Die hinzugefügten sind dann natürlich immer kleiner oder gleich den aktualisierten im selben Zeitraum. Aber es könnte theoretisch auch sein, dass du heute eine Aktualisierung für ein Werk bekommst, das du gesten oder vor drei Wochen gekauft (=hinzugefügt bekommen) hast.   

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 292
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 18 2021 2:29 AM

DankeYes

Posts 1406
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 18 2021 9:44 AM

Andreas Roemer:

Deshalb ein vielleicht unnützes Posting, aber von meiner Seite: Danke an das ganze Logos-Team. Danke.

Herzlichen Dank! 😊

Page 1 of 1 (4 items) | RSS