Thompson Ketten Verzeichnis

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 2 Followers

Posts 173
Othmar Voser | Forum Activity | Posted: Fri, Aug 13 2021 2:11 AM

Weiss jemand, ob es die Thompson Studienbibel mit dem Kettenverzeichnis auch für Logos gibt? Wäre sehr interessant.

Posts 234
Fabian | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 13 2021 2:22 AM

Weiss ich auch nicht. Aber ich weiss, dass die Nummern der englischen Ausgabe nicht mit der von Hänssler Verlag übereinstimmt. Evtl. stimmen die von  La Buona Novella https://buonanovella.com/?s=thompson&post_type=product.

Posts 12165
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 13 2021 3:08 AM

Othmar Voser:

Weiss jemand, ob es die Thompson Studienbibel mit dem Kettenverzeichnis auch für Logos gibt? Wäre sehr interessant.

Hallo Othmar, du hattest die Antwort ja eigentlich schon in deinem englischsprachigen Thread bekommen. 

Aktuell gibt es in Logos eine spanische Fassung zu kaufen und mittlerweile eine englische Fassung, wobei letztere (noch) nicht verkauft wird, sondern nur denjenigen Benutzern verfügbar gemacht wurde, die Besitzer des Werks in der Wordsearch-Software waren. 

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 173
Othmar Voser | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 13 2021 4:14 AM

Embarrassed

Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand aus dem deutschen Forum was weiss, der nicht auf den englischen Foren herum turnt. Auch wäre eine Quelldatei hilfreich, die man eben selber in ein Buch umformen könnte...

Posts 208
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 13 2021 5:41 AM

ich würde dich gern per Mail anschreiben - aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden... schreib mich mal bitte an --- familie at thomas-pape.de 

Posts 433
Raphael | Forum Activity | Replied: Sat, Aug 14 2021 3:16 AM

Othmar Voser:
Thompson Studienbibel mit dem Kettenverzeichnis auch für Logos

Währe prima es bei den Literaturwünschen zu melden.

Ich würde es gleich bestellen! 

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Page 1 of 1 (6 items) | RSS