Deutsche Übersetzung der Logos-App für Android

Page 2 of 2 (25 items) < Previous 1 2
This post has 24 Replies | 1 Follower

Posts 10245
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Thu, May 22 2014 11:17 AM

Thomas Reiter:

Generell stimme ich dir zu und eventuell werden wir einen solchen "Disclaimer" auch noch hinzufügen, jedoch "versprechen" wir hier nichts in Richtung Sprache. Daher sollten wir generell ok sein

Schöner wäre es natürlich, die christlichen Verlage die Inhalte in den entsprechenden Kategorien publizieren und dies ja teilweise auch schon in  eBook-Form tun, würden einfach ein paar hundert Titel in Vyrso reinpumpen... Noch kannst du ihnen versprechen, vorne mit dabei zu sein.

Der konkurrenzlos beste aktuelle Autor für Christian Fiction von dem ich weiß ist Thomas Franke (verlegt bei Gerth Medien).

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 664
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, May 22 2014 11:21 AM

NB.Mick:

... Noch kannst du ihnen versprechen, vorne mit dabei zu sein.

Und es wäre nicht mal ein bloßes Werbeversprechen Wink

Thomas

Posts 24
Eduard Klassen | Forum Activity | Replied: Thu, May 22 2014 12:58 PM

Vielen Dank für die deutsche iPad-Version von Logos!

Das sieht klasse aus!

Zwei Verbesserungsvorschläge zur Übersetzung:

Hervorheben > Markierungen

Sortieren nach Neuere > Sortieren nach Datum

in der Suchoption:

kürzlich genutzte Werke > Zuletzt verwendet

Auch wenn ich meistens gegen Anglizismen bin, würde ich aus Werkzeuge > Tools schreiben.

Posts 664
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 9 2014 9:05 AM

Vielleicht noch als kleiner Hinweis für alle IOS-Nutzer, deren Geräte nicht auf deutsch laufen, aber gerne eine deutsche Logos-App nutzen würden:

Man kann die Sprache direkt in der App umstellen, indem man in der Eingabeleiste "set language de" eingibt. Wenn man die App dann vollends beendet(also nicht nur die App verlässt, sondern ganz beendet) und dann wieder neu startet, sollte sie nun deutsch sein. Zum rückgängig machen einfach den Befehl "set language default" eingeben.

Thomas

Posts 2004
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 10 2014 12:20 AM

NB.Mick:

ilian:

Die Beschreibung der Android-App ist noch nicht auf Deustch geändert.

Das kommt immer darauf an, wo man seine Android App bezieht.... Smile

In Google-Play ist seit gestern die aktuellste Version (4.3.2) von Bibel (Logos) auf Deutsch angeboten! Bei Amazon ist immer noch die ältere Version 4.2.8 zu finden (offensichtlich aktualisiert man dort mit Verspätung).

Page 2 of 2 (25 items) < Previous 1 2 | RSS