Deutsche Werke bei Logos

Page 13 of 14 (263 items) « First ... < Previous 10 11 12 13 14 Next >
This post has 262 Replies | 9 Followers

Posts 2104
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 2 2017 6:03 PM

Wie waere denn folgende Idee:

Zuerst wird der Book-Cache per Paypal befuellt:

https://www.logos.com/book-cache

Und wenn die Pre-Pub ausgeliefert wird, und genug Geld im Cache enthalten ist, wird der Betrag daraus gezahlt (und wenn nicht, verfaellt die Pre-Pub einfach).

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 627
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 2 2017 6:43 PM

ilian:

Habt ihr ein deutsches bzw. ein EU-Konto für kostenlose Überweisungen? Das wäre eine sehr gute Lösung und vor allem für Studenten sehr attraktiv!

Welche Voraussetzungen hast du im Sinn?

Die Probleme bei einem europäischen Konto sind die sich daraus ergebenden Verpflichtungen in Bezug auf Firmensitz, Steuerrechtliche Fragen, etc. Dies zu klären (und dann auch umzusetzen) ist sehr teuer und benötigt viel Zeit.

Natürlich ist dies das finale Ziel, der Weg bis dahin ist aber nicht sehr leicht, daher eben mein Vorschlag über die Charge-Karten (welche auch oftmals bei Banken als Zusatz zu einem Girokonto verfügbar sind). Das hier teilweise ein Kostenpunkt von ~10€ auftritt ist mir bewusst, was natürlich nicht ideal ist, aber zumindest eine Option, während wir an anderen Lösungen arbeiten.

Posts 627
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 2 2017 6:51 PM

Jan Krohn:

Wie waere denn folgende Idee:

Zuerst wird der Book-Cache per Paypal befuellt:

https://www.logos.com/book-cache

Und wenn die Pre-Pub ausgeliefert wird, und genug Geld im Cache enthalten ist, wird der Betrag daraus gezahlt (und wenn nicht, verfaellt die Pre-Pub einfach).

Das war auch meine Überlegung, wobei das Problem hier das ist, dass das Geld dann schon offiziell "geparkt" werden muss, was natürlich auch nicht ideal ist (Ich müsste auch intern noch einmal prüfen, ob die Abgabe eines Pre-Pub Gebots auf einem Account nur mit PayPal möglich ist). Daher habe ich das nicht vorgeschlagen, aber eine Option wäre es natürlich für Dinge, die kurz vor der Veröffentlichung stehen und man weis, dass diese in zwei Wochen ausgeliefert werden (Was aber natürlich das zugrunde liegende Problem der Interessensbekundung an Pre-Pub Titeln nur beschränkt löst).

Posts 2104
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 2 2017 7:19 PM

Thomas Reiter:
Die Probleme bei einem europäischen Konto sind die sich daraus ergebenden Verpflichtungen in Bezug auf Firmensitz, Steuerrechtliche Fragen, etc. Dies zu klären (und dann auch umzusetzen) ist sehr teuer und benötigt viel Zeit.

Vielleicht liesse sich das mit einem Konto auf den Kanalinseln umgehen... http://www.citibank.com/ipb/europe/offshore/jersey.htm

Allerdings weiss ich nicht, ob man dorthin von Deutschland aus kostenlos ueberweisen kann.

Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Mar 26 2017 1:06 PM

Also momentan ist es seitens SCM sehr still geworden. Es kommen keine Antworten auf meine Anfragen mehr, nachdem ich die "unbequeme" Frage gestellt habe: "Warum sie nur eine veraltete Übersetzung (Elberfelder 1985) bei der deutschsprachigen Logos Bibelsoftware anbieten, während bei der englischsprachigen BibleWorks schon länger die Rev. Elberfelder 2006 angeboten ist?"

Das ist für mich eine Ungleichbehandlung und deswegen kann ich es nicht einfach so hinnehmen. Vielleicht können auch andere beim SCM anfragen... Wink

Ansonsten werden etliche deutschen Werke momentan günstiger angeboten: https://de.logos.com/search?context=product&sortBy=savings&limit=60&page=1&filters=German%3Alanguage-german_Language

Posts 627
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sun, Mar 26 2017 1:59 PM
Jetzt muss ich den SCM aber auch mal ein bisschen verteidigen und auch sagen, dass ich mir sicher bin, dass wir hier zu einem positiven Abschluss kommen werden. Wie den meisten ja wohl bekannt ist gab es beim SCM im vergangenen Jahr größere Umwälzungen und auch hier muss man sich erst neu aufstellen, was einfach dazu führt, dass es ein bisschen länger dauert. Ich verstehe es voll und ganz, dass ihr rastlos wartet, aber bitte glaubt mir, dass sowohl der SCM als auch wir stets daran arbeiten. Was ich sagen kann: Ich habe mich vor ein paar Wochen mit den relevanten Personen unterhalten und bin über den Fortschritt unterrichtet, so dass ich hier generell sehr hoffnungsvoll bin. Beim SCM werden im Moment gerade entsprechende Schritte getätigt, um hier zu einem Abschluss kommen zu können. Bitte gebt dem SCM noch ein bisschen Zeit, es gibt dort einfach ein paar Entscheidungen, die erst noch gefällt werden müssen. Ich weiß, dass das nur eine bedingt zufriedenstellende Antwort ist, aber wie heißt es so schön: "was lange währt..." Thomas
Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Apr 2 2017 4:32 AM

Thomas Reiter:
Jetzt muss ich den SCM aber auch mal ein bisschen verteidigen und auch sagen, dass ich mir sicher bin, dass wir hier zu einem positiven Abschluss kommen werden.

Yes Es hört sich sehr optimistisch an, was mich postitiv stimmt!

Thomas Reiter:
Bitte gebt dem SCM noch ein bisschen Zeit, es gibt dort einfach ein paar Entscheidungen, die erst noch gefällt werden müssen.

Hoffentlich schon in diesem Jahr...

So jetzt etwas anderes. Folgendes deutschsprachige Buch ist im deutschen Store nicht aufgelistet:

Posts 802
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Apr 5 2017 3:47 PM

ilian:

So jetzt etwas anderes. Folgendes deutschsprachige Buch ist im deutschen Store nicht aufgelistet:

Interessant, die kannte ich noch gar nicht! Hier fehlt noch eine eigene Produktseite, die wir bei Gelegenheit noch bauen müssten, damit das einzelne Werk im deutschen Store erscheint. Ich werde zwischendurch mal die ganze Sammlung bei uns verfügbar machen.

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 1:12 AM

Für die SESB-Besitzer: Neben dem Münchener Neues Testament (MNT) ist jetzt euch die "Elektronische Bibelkunde" bei Logos mobil nutzbar! Yes

Posts 113
Hermann | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 8:30 AM

Jan Krohn:

Thomas Reiter:

Vielleicht liesse sich das mit einem Konto auf den Kanalinseln umgehen... http://www.citibank.com/ipb/europe/offshore/jersey.htm

Allerdings weiss ich nicht, ob man dorthin von Deutschland aus kostenlos ueberweisen kann.

Was ist mit PayPal?

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 8:49 AM

Hermann:

Was ist mit PayPal?

Was meinst du genau? Geht das momentan nicht?

Man letzter Stand war, dass man die Bezahloption PayPal auswählen konnte...

Posts 113
Hermann | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 10:22 AM

ilian:

Was meinst du genau? Geht das momentan nicht?

Man letzter Stand war, dass man die Bezahloption PayPal auswählen konnte...

Ok, bisher hatte ich die Option nie gesehen und immer per Kreditkarte gezahlt. Da wurden dann auch immer kleine Gebühren fällig. Es geht aber. 

ABER: mit https://www.logos.com/book-cache geht es leider nicht. Da gibt es nur die Kreditkarte zum Auswählen.

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 11:35 AM

Hier die Ankündigung damals mit einer Erklärung: 

https://community.logos.com/forums/t/117078.aspx?PageIndex=1 

Posts 2104
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Sep 1 2017 1:08 PM

Hermann:
Ok, bisher hatte ich die Option nie gesehen und immer per Kreditkarte gezahlt. Da wurden dann auch immer kleine Gebühren fällig. Es geht aber. 

Vorsicht mit den Gebühren. PayPal hat zwar keine Gebühren, aber der Wechselkurs bei denen ist grottenschlecht, so dass man in der Regel unter dem Strich mehr zahlt als mit Kreditkarte.

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 31 2018 12:31 AM

Die neue deutsche Übersetzung ist jetzt fertig und kann kostenlos erworben werden:

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 14 2018 3:47 AM

Ein neuer Logos-Kunde hat mich heute gefragt, ob die "Grammatik des Biblischen Hebräisch" von Siebenthal/Lettinga geplant ist?

Wir haben sie ja auch auf der Wunschliste: https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/17487082-grammatik-des-biblischen-hebr%C3%A4isch

Posts 802
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 15 2018 2:30 PM

ilian:

Ein neuer Logos-Kunde hat mich heute gefragt, ob die "Grammatik des Biblischen Hebräisch" von Siebenthal/Lettinga geplant ist?

Wir haben sie ja auch auf der Wunschliste: https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/17487082-grammatik-des-biblischen-hebr%C3%A4isch

Wir haben sie auch auf der Wunschliste. Wink

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 15 2018 2:33 PM

Ben Misja:

OK, ich hoffe, dass diese Antwort ihm reicht... Wink

Posts 134
C.E.H. | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 16 2018 12:10 AM

ilian:

Ben Misja:

OK, ich hoffe, dass diese Antwort ihm reicht... Wink

Naja wenn du ihm erzählst, wie viele Werke in den nächsten Monaten veröffentlicht werden sollen, dann sicherlich 

Posts 1639
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 1 2019 8:37 AM

Ich denke, dass man Perseus Classics Collection (1,114 vols.) im deutschen Store auflisten kann und evtl. Deutsch als Sprache in der Beschreibung hinzufügen kann, weil es folgendes Werk mit deutscher Kommentierung enthält:

• Titus Livius (Livy): Ab urbe condita libri, erklärt von M. Weissenborn

Page 13 of 14 (263 items) « First ... < Previous 10 11 12 13 14 Next > | RSS