Was passiert, wenn ich gar nichts priorisiere? Das heißt muss ich oder kann ich auch ohne Priorität arbeiten.
LG
Sascha
Logos hat voreingestellte Priorisierungen, die dann greifen.
(edit: Link zur Wikiseite)
danke für den Link :-)
macht es Sinn dann alle deutschen Werke zu priorisieren?
Wenn du sie im Kontextmenü sehen willst, oder sonst wo Priorisierung eine Rolle spielt: ja.
Es greifen normalerweise "nur" die obersten fünf priorisierten Werke mit Treffer, also braucht man bei entsprechender Werkanzahl nicht alles in der Bibliothek zu priorisieren - die bisherige Menge an deutschen Werken dürfte überschaubar bleiben.
Hier noch ein Logos-Blog-Artikel zum Thema: deutsch.logos.com/2014/10/10/die-logos-bibliothek-organisieren/
danke
Logos empfiehlt 5 von jeder Gattung. Meinst du mit Logos nimmt nur die ersten 5 das man aus 5 Gattungen je ein Werk priorisieren sollte?
Nachdem ich das Video gesehen habe
https://vimeo.com/24923568 ist es mir jetzt klarer. Ich denke ich muss auch in der Arbeit sehen welche Kommentare, Lexika und Wörterbücher ich am meisten brauche
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.