Hallo frohe Ostern,
Frage: in welchen Ordner speichert Logos die pers.Notizen ab...oder vielmehr wie heist die Datei?
es grüßt thomas
Hallo Thomas,
du hast leider dein Betriebssystem nicht angegeben (Windows oder Mac - am besten die Version), damit die Spezialisten dir besser helfen können.
Ich habe unter Win 8.1. diese Datei auf die Schnelle nicht gefunden.
Die Frage ist für mich, warum du sie brauchst? Eine Sicherung gibt es auf dem Server, wenn du regelmäßig Internetzugang hast...
Wenn du die Daten exportieren möchtest, dann kannst du das folgendermaßen tun:
Im Menü oben unter "Dokumente" und dann auf "Notizen" klicken und die gewünschte Datei mit deinen Notizen öffnen (man kann sie ja beliebig benennen).
Dann auf Drucken/Exportieren klicken und rechts oben auf "vollständig" - siehe rote Pfeile auf dem Blid:
[Bild wegen Anzeige-Probleme wurde entfernt - siehe unten den Link]
Danach kann man auswählen, ob man druckt oder als RTF, XPS usw. exportiert oder direkt in WORD öffnet...
Gruß, Ilian
Update: Mein eingefügtes Bild wird nicht angezeigt. Hier noch einmal als Link.
Mir ist dabei etwas anderes aufgefallen. Früher hatte man beim Export alle Bibeltexte am Anfang aufgelistet (z.B. Export mit "vollständig"). Jetzt werden sie teilweise nicht angezeigt (Logos 6.2)!?
Hat jemand auch das gleiche Problem? Vielleicht ist das ein BUG ???
Hallo zusammen,
ich hab auf ein Update gewartet und endlich kam eins (Logos 6.2 SR-1), aber das o.g. Problem mit dem Export der Notizen ist immer noch vorhanden. Es werden nicht alle Notizen zusammen mit dem Bibelvers am Anfang exportiert.
So sieht es vollstädnig mit einem Bibelvers aus:
Und es wird dann manchmal ohne die Bibelstelle exportiert:
Aber bei anderen doch mit der dezugehörigen Bibelstelle:
Das muss ein BUG sein... Hat jemand das gleiche Problem?
Bei mir kein Problem
Ja, an vielen Stellen ist ja kein Problem, aber an manchen funktioniert es seltsamerweise nicht... Ich habe ja viele Notizen...
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.