KV ist jetzt Bestandteil meiner Bibliothek alle trotz Warnungen gut angekommen und mit TOC . Jetzt geht's an die Feinarbeit.
Was sind das Sascha?
Das sind sämtlicher Werke der Kirchenväter (http://www.unifr.ch/bkv/awerk.htm) die ich als Personal Book erstellt habe. :-)
Layout und TOC sind fertig, ein paar Fehler in Page Milestones mach ich noch und dann kümmer ich mich um die Fußnoten und Milestones...das wird ein bisschen dauern
Wow, super! Ich würde mich dann über einen übersichtlichen Sammel-Download freuen. ;-)
[quote user="Sascha John"]
[/quote]
Sehr gut Danke Sascha.
gern geschehen :-)
0508.Absetzung des Arius.docx
3730.Umlaufschreiben (Epistula encyclica).docx
Ich hab beide zu einem Buch gemacht und mit Headword, Milestones und Link zum Ökumenischem Heiligenlexikon.
Diesen Milestone [[Arianismus >> logosres:odcc;hw=Arianism]] gibt er diese Warnung [Warning] Unknown data type in use: topic+topics, was ich nicht nachvollziehen kann.
Letzterer ist verlinkt auf The Oxford Dictionary of the Christian Church, gibt es eine Möglichkeit auf das höchstpriorisierte zu verlinken?
LG
Sascha
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.