Ich würde gern den Bibeltext [das Band der Eintracht und des Friedens zu erhalten] hervorheben. Ohne Milestone geht es mit rot, aber wenn ich den Milestone benutze klappt es nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Hallo Sascha,
das Field RedLetter ist gedacht für "Words of Christ" in Bibeln - die Milestones sind nicht gedacht für Formtierung. Ich würde den Text einfach im Word fett formatieren (so hab ich es bei Hülfe... auch gemacht) und das geht dann rüber ins PB.
Mick
EDIT: Wie du das formatiert hast, wird - wenn es funktioniert - der ganze Text "Band der Eintracht und des Friedens zu erhalten" als Link formatiert, also blau angezeigt-
Ich sehe gerade in deinem Screenshot, dass du den Milestone [[ @bible:Eph 4.3]] setzt - wozu? Den würde ich erwarten, wenn der Text zu Eph 4:3 kommentiert, aber dann am Begin des Abschnitts - ich weiß auch nicht, ob der Compiler das überhaupt auswertet, wenn du nicht eine resource mit Bibel-Index (also Bibel, Bibelkommentar ... ) baust.
Hallo Mick
ich spiele ein bisschen rum. Das blau ist fast nicht zu sehen, deshalb wollte ich es fetter machen. Der Epheser Milestone funktioniert in der Suche und findet das Buch wenn ich die Bibelstelle suche.
Danke für deine Hilfe
Sascha
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.