Hallo,
kann diese Ausgabe auf der shop Seite nicht runterladen bzw. kaufen. Nur blinder Butten "Add to cart".
Hat jemand eine Ahnung?
Gruß Thomas
Thomas,
wenn der Button auf https://www.logos.com/product/49000/erweiterte-interlinearbibel-zur-lutherbibel-1984 "blind" ist (ich nehme an, du meinst grau), dann heißt das dass du schon Besitzer der Bibel bist - beim Mouse-over über dem Button erscheint ein kleines Pop-Up-Fenster das sagt "You already own this product".
Logos 6 lädt die Interlineardaten automatisch - das müsste im laufenden Betrieb geschehen, ansonsten kann man Logos neu starten oder mit "Update now" (in der deutschen Oberfläche sowas wie "Aktualisierung jetzt") nach neu verfügbaren Resourcen schen lassen.
Hilft das?
Mick
EDIT: Zusatz: ich sehe gerade deine Signatur mit Logos 4 und XP - es kann sein, dass die Interlinearbibel nur in Logos 6 funktioniert, weils sie im Hintergrund Funktionen verwendet, die L4 nicht kennt. Das kann man mit einer tchnischen Abfrage herausfinden, die Mark Barnes irgendwo im englischsprachigen Forumsteil dieser Tage gepostet hat, oder Thomas Reiter meldet sich hier zu dem Thema.
Auf jeden Fall müsstest du L4 neu starten oder mit dem Befehl "Update Now" oder "Update Resources" zum suchen nach neu für dich verfügbaren Werken animieren, denn das automatische Laden kam erst nach L4.
Bei mir funktioniert interlinear nur im NT. Wird das AT nachgeliefert, oder mache ich was falsch?
Es kann sein dass das AT noch nicht fertig ist (der untere rosa Kasten deutet das an).
Danke Mick für Deine rasche Antwort.
Habe alle update's gemacht. Es scheint so zu sein wie Du schreibst, dass es nur mit Logos 6 funktioniert.
Thomas
Hm, seltsam. Laut Beschreibung sollte es mit Logos 4 gehen. Zitat:
"Die Erweiterte Interlinearbibel zur Lutherbibel 1984 steht nur Nutzern von Logos 4 und höher zur Verfügung und kann nicht in Libronix 3.0 oder älter genutzt werden. In diesem Produkt sind ausschließlich (!) die Verknüpfungen zwischen dem Grundtext und dem deutschen Text enthalten. Zur Nutzung wird also der Besitz der Lutherbibel 1984 erforderlich."
Übrigens, der Termin für die Fertigstellung ist wahrscheinlich Anfang 2016 und nicht 2015, wie in der Beschreibung steht (siehe unten) oder?
"Dieses Werk befindet sich noch in der Entwicklung. Wenn Sie die Erweiterte Interlinearbibel Luther 1984 erwerben, erhalten Sie alle zu diesem Zeitpunkt fertig gestellten Teile. Weitere Teile wird Logos für Sie unmittelbar nach Fertigstellung automatisch herunterladen. Die Fertigstellung ist für Anfang 2015 geplant."
Richtig. Wie auf der Produktseite vermerkt befindet sich die I+ noch in Entwicklung. Das AT sollte aber auch sehr bald fertig sein und nach einer Prüfung ebenfalls verfügbar gemacht werden. (Wir sprechen hier von wenigen Wochen)
und die wird kostenlos zum NT geliefert, oder muss man für AT nochmal zahlen?
Sascha
Sascha,
ersteres - wir haben ja für die komplette Interlinearbibel bezahlt (anders ware das nur, wenn Logos ausschließlich das NT RI an uns verkauft hätte).
Hallo Herr Reiter,
ich hab eine kurze Frage zu der Interlinearübersetzung: Gibt es eine kleine Legende für die morphologischen Abkürzungen?
Liebe Grüße
Martin Plücker
Schalom Martin!
Im Logos-Wiki gibt es eine Übersicht der verschiedenen morphologischen Abkürzungen:
https://wiki.logos.com/morphology_codes
Ganz herzlichen Dank!! Genau das habe ich gesucht :-)
arbeite jetzt mit Logos 6 engine. Hatte im Frühjahr 2015 die Interlinear LU vorbestellt und im August 2015 für 24,95 USD "gekauft",
Jetzt mit Logos 6 engine bekomme ich die Ausgabe immer noch nicht.
Bei logos customer sevice wird mir geschrieben, ich hätte diese bereits gekauft, und ein zweites "add to cart" sei nicht möglich.
Die Interlinear Luther ist aufgelistet in meinem account/order/history...,
Klicke ich in meinem account auf die Interlinear, öffnet sich die Maske im shop zum Erwerb dieser Ausgabe, aber der Butten "add to cart" bleibt funktionslos.
Weiß jetzt nicht mehr weiter, könnte jemand helfen ?
Lg Thomas
Es hat sich geklärt..
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.