Die Eingabe von fremdsprachigen Buchstaben (Gr. und Hebr.) geht ganz gut, wenn man in Windows (8 oder 10) unter "Region & Sprache" - "Sprache hinzufügen" die hebräische und griechische Tastatur installiert.
Dann hat man die Möglichkeit auf der Taskleiste über das kleine Icon die Bildschirmtastur aufrufen und über das Tastaturlayoutsymbol schnell zu wechseln und so über die Bildschirmtastatur fremdsprachige Zeichen einzugeben. Alternativ kann das Tastarurlayout auch das Icon "DEU" schnell geändert werden.
Hilfreich ist es auch das Tastaturlayout für Englisch zu installieren, dann kann man unter Optionen weitere Tastaturlayouts installieren so auch DVORAK R, hier hat man dann die Klammern { } die man sonst nur schlecht eingeben kann.