Wenn ich das richtig verstehe sind die kostenlos :-) Free Books
http://themelios.thegospelcoalition.org/archive
man muss ja nicht gleich alle nehmen aber vielleicht gibt's ein Thema was interessant ist.
LG
Sascha
Ich glaube, dass jeweils nur die aktuelle Ausgabe kostenlos ist. Ältere Ausgaben kosten 1,99 Dollar. Immer noch günstig, aber leider doch nicht umsonst :-)
Nein, es gibt so ca. drei Jahrgänge oder so.
Es sind 8 (!!!) Jahrgaenge kostenlos. Leider ist das nirgendwo offiziell dokumentiert. Man darf hier im Forum keine Codes verbreiten, aber kleiner Tipp: Der selbe Code fuer die aktuelle Ausgabe funktioniert auch rueckwirkend :-)
Es lohnt sich immer kostenlosen Kram mitzunehmen, auch wenn man ihn nicht wirklich braucht. Falls der Kauf des naechsten Base-Packages ansteht, werden alle Buecher, die darin enthalten sind, und die man vorher ggf. kostenlos mal abgestaubt hat, vom Preis abgezogen.
Ist das ein Code gewesen? Habs gestern im Englischen für die November Ausgabe gefunden, da stand nichts von Code eingeben...soll ich den Link wieder löschen?
Der Code ist im Link integiert. Den sieht man dann beim "Bezahlen" im entsprechenden Feld. Man kann den Code dann kopieren, und lustig weiterverwenden fuer die aelteren Ausgaben.
Links darf man hier im Forum verbreiten, nur die eigentlichen Codes darf man nicht nennen.
dann ist der Code scheinbar integriert, weil ich hab eigentlich nur auf "Logos Version" geklickt
Ich hab's inzwischen gesehen. :-)
Frueher™ war der Code nicht integriert, und man musste ihn fuer die alten Ausgaben von Hand eingeben.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.