Hat irgend jemand ggf. eine Idee, warum die Suche bei mir nicht funktioniert...?
Danke+Gruss,
Jan
Was sind denn deine "Top-Bibeln"? Mal mit "All Bibles" probiert?
EDIT: Die Bibeln in der Trefferliste sind alle entweder mit RI ausgestattet oder morphologisch erschlossene GNTs. Die Treffer selber kommen aus dem "Biblical Places" Dataset, das aber in der Datenbank letztlich in einer RI-Zeile angehängt wird. Falls du also keine solchen Bibeln hast (die RI-Funktion der LU84 musste auch extra zugekauft werden) und/oder das Biblical Places Dataset nicht hast (in L6 Starter oder Crossgrade, mWn auch zuvor schon in L5 aber nicht, wenn du immer nur mit der Free Engine unterwegs bist), dann dürfte jede Suche nach Orten, Leuten oder Sachen fehlschlagen.
Ich kann bestätigen, dass es bei mir normal funktioniert. Selbe Einstellungen.
Probier mal, einfach nur "Smyrna" einzugeben und wähle dann im Dropdown "Smyrna (City)" aus.
Oder probiere mal ein anderes Tag oder eine andere Ortschaft.
Ein Problem, das mir schon aufgefallen ist, ist, dass keine Vorschläge kommen, wenn man sein Stichwort nicht direkt eintippt, sondern aus der Zwischenablage ganz ins Suchfeld kopiert. Aber in dem Fall, meine ich, finden sich dennoch Ergebnisse.
Ausschließen können wir sicherlich, dass du keine entsprechend getaggten Ressourcen hast. [;)]
Ausschließen können wir sicherlich, dass du keine entsprechend getaggten Ressourcen hast.
Hm. Wenn ich mir sein Suchfeld ohne Satzglied- und Syntax-Suche anschaue, liegt anhand von https://wiki.logos.com/Upgrade_or_Crossgrade_to_Logos_6$3f#Feature_Comparison nahe, dass bei Jan weder ein L6 noch ein L5 Package oder Crossgrade vorhanden sind (sowohl diese Suchfunktionen als auch Biblical Places/People/Things setzt unter L6 "Pkg" voraus)
Meine Top-Bibeln sind Lu84, LEB, NIV, ESV. Daran sollte es also nicht liegen.
Ein grőßeres Package hatte ich unter L4, seitdem L5 und L6 Starter. Fűrs Factbook reicht das, auch fűr Places, People, Things. Nach Wiki sieht es erst mal nicht so aus, als ob die Suche hőhere Voraussetzungen hat.
Hm. zwei Fragen:
- siehst du die Reverse Interlinears in den Bibeln?
- was zeigt die Über / About-Seite im linken Abschnitt an, wenn du zur Sektion Factbook scrollst?
(bei mir wäre das:
Das schaut eigentlich beides gut aus...
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.