Letzte Amtshandlung zu Weihnachten[:)]
Ich hab mich im Archiv Documenta Catholica Omnia umgesehen und alle Dateien auf Deutsch, Englisch, Griechisch und Latein (bis 1 Vatikanisches Konzil) heruntergeladen und die PDF/doc Files nach docx konvertiert (ca 4500) die docx Version ist entweder Word 2007 oder 2010...man kann sie aber beim öffnen konvertieren.
Einige scheinen doppelt zu sein, zum Beispiel wo Schaff (alle Werke sind dabei (bis auf Eusebius Historica Eccl.da haben sie eine völlig merkwürdige Schriftart benutzt konnte ich nicht finden so ist der gr. Text hier nicht lesbar also hab ichs rausgelassen) als ganzes und als einzelne Dateien) eine Einzeldatei hat scheint die Englische die von Schaf zu sein obwohl nicht Schaff dahinter steht. Wie dem auch sei bei den Antiken Schreibern und auch bei Schaff scheint es Differenzen zu den Logos Ausgaben zu geben sollte man also überprüfen.
Das sind die unbearbeiteten Dateien (Schaff hat TOC) ich werde sie im nächsten Jahr bearbeiten.
Viel Freude beim Durchstöbern. Ich hoffe ihr findet was brauchbares.
Achso komprimiert mit 7 Zip
Sascha
https://onedrive.live.com/redir?resid=87A74491159C73D9!582&authkey=!ACULVwxBDYM68DY&ithint=file%2c7z